Melindaha2, wer geilt sich hier eigentlich an wem auf? :roll:

Du weißt vielleicht nicht, wer welche Neigungen hat, andere dagegen haben einen 7. Sinn dafür, den man an der Art ihrer Interaktion erkennt, ergo versuche doch bitte nicht, ein scheinheiliges, partout nicht vorhandenes Wir-Gefühl zu erzeugen.

Und damit du nicht wieder missverstehst: Mein ganz persönliches Resümee, mit dem Vermerk, dass mich mit Personen wie dir keinerlei Emotionen verbinden, auch dann nicht, wenn du dir das erhoffst.
Hallo devona57 leider bist du zuweit weg von Zürich ich hätte sehr gerne dich kennen zu lernen Lg Remo :oops:
cajun_forever hat geschrieben: Melindaha2, wer geilt sich hier eigentlich an wem auf? :roll:

Du weißt vielleicht nicht, wer welche Neigungen hat, andere dagegen haben einen 7. Sinn dafür, den man an der Art ihrer Interaktion erkennt, ergo versuche doch bitte nicht, ein scheinheiliges, partout nicht vorhandenes Wir-Gefühl zu erzeugen.

Und damit du nicht wieder missverstehst: Mein ganz persönliches Resümee, mit dem Vermerk, dass mich mit Personen wie dir keinerlei Emotionen verbinden, auch dann nicht, wenn du dir das erhoffst.

Ich wurde aufgerufen, wer bist du denn ? :shock:
Madam, wie kommst du auf das schmale Brett, irgendwie hätte ich Intereresse an dir, erhoffe was, ich kenne dich nicht und will dich nicht kennen lernen, ich habe dich nie angesprochen, geschweige gelesen :!:

Dein Resümee, deine Emotionen gehen mir am A....h vorbei, WIR- Gefühl, wie käme ich dazu, setz dich ruhig zu Figges, die hab` ich schon mal zur Kenntnis genommen, macht ihr zusammen eine Meeting, Gedankenaustausch, eure Wellenlänge scheint zu stimmen :twisted:

1.
……...und das nennt sich Zickenkrieg
Danke, @ malett, dachte schon, das Thema wurde geändert...
Solche Art Mails könnten über PN gehen ...
Carjun und melindaha passen schon vom Profil gar nicht zusammen,dass
kann ja nur so ausarten.
Oh da waren einige über die Feiertage wohl sehr einsam und dem Freund Alkohol zugetan

Also nix neues nur verstärkt am Thema vorbei geschmiert