gibt es das hier real. sucht jemand eine total devote frau für eine reale d/s beziehung ? kein ons, keine fifty shade of grey spielchen im bett.
reale d/s, tag und nacht, drinnen und draußen.
als lebensinhalt .
gruß
marie
Falls Du uns schreibst was d/s ist dann können wir vielleicht sagen ob es das hier gibt.
d/s = dom/sub
Bilderdingens du hast wahrlich von nix Ahnung
Davon aber eine ganze Menge - sagt meine Domina auch.

Abgesehen davon muss man nicht alles als bekannt voraussetzen.
Erläuterungen erleichtern das Beantworten von Fragen ungemein.
na ja, wer nicht weiß was d/s bedeutet kommt wohl eher nicht in frage
devona,

na ein neuer Versuch? :D

Suchtest du nicht eine Frau? :roll:
Mir speziell sind die Leute schon sympathischer, die von tuten und blasen keine Ahnung haben, als die, die überall rumvö..ln und auszudrücken wissen auf alle Kanälen wie versaut sie sind :evil:

Devona würde ich gerne rumführen, Nasenring, Peitsche...........und auf die Plätze.........los :idea:
verdammt, jetzt habe ich die beiden womöschlisch zu eine Organ, ähm Organismus, ooooooh wie heißt das bloß verholfen :oops:

2.
melindaha und BB, es ist ja schon peinlich, wie unwissend ihr seid.
Da werde ich euch nun mal aufklären. Ich schreibe gaaanz langsam, damit auch ihr es versteht.
DOM - in Frankfurt steht ein groooßes Haus, mit einem Turm und einer Turmspitze - das ist der Dom ,
SUB - Frankfurt ist eine groooße Stadt, die hat eine U-Bahn, man sagt auch subway, wir Jugendlichen :roll: sagen einfach kurz - SUB.

Die Aufklärung habe ich aus reiner Nächstenliebe gemacht, ich werde euch keine Rechnung schicken.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben , dann fragt mich nur. :wink:
Nicht verzagen, Inge fragen, die ist spezialisiert auf Aufklärung...
Ja Shekinah , ich bin eben GENIAL …. oder etwa nicht ?
Inge bist halt ein Genie,
wo man dich hinstellt sch -genierst du! :lol: :lol: :lol:

Ich lese dich sehr gerne!
INGENIAL ... ich oute mich als Fan von dir :P

Ich habe auch von vielen Dingen keine Ahnung, aber das immer perfekt :!:
Ja Inge du abgeklärtes Aufklärungsgenie!
Inge, ich bewunder immer wieder deine "Weltfrauigkeit" … Wahnsinn! :wink: :lol:

Sehe Dom und U-Bahn in einem ganz neuen Licht jetzt!

Hätte ich das in Starnberg schon gewußt, wärst Du meine Dom gewesen :lol: :lol: :lol: … rumgeführt, öffentlich, hast Du mich ja! :lol: