danke für eure Nachrichten-Versuche per PN, weil ihr wissen wolltet was mit mir los ist..... :P

ich konnte zwar lesen, dass ich PNs von euch bekommen habe, da ich mich jedoch nicht mehr einloggen konnte - haben mir diese 50plus-Automatik-Nachrichten nichts genutzt....

als ich mich nicht mehr einloggen konnte - kam diese Automatik:

Falsche Spitzname-/Passwort-Kombination
Bitte beachten Sie, dass Groß- und Kleinschreibung unterschieden werden. Überprüfen Sie daher Ihre Feststelltaste. Zudem sollten Sie den Cache Ihres Browsers leeren und die Cookies löschen. Befolgen Sie dazu bitte diese Anweisungen in der Rubrik "Technik".

danach bin ich in die Rubik Technik rein und habe alles gemacht was möglich war......
nachdem ich auch mein Passwort geändert hatte, kam wieder eine 50plus-Antwort von wegen:
durch ein neues Passwort würde die Zeitspanne nur verlängert werden.....

zum Glück hat sich mein IT-Mensch - trotz Pandemie - breitschlagen lassen und war vorhin da....

@50plus-Mitarbeiter/Admins
könnt ihr euch vorstellen, dass es Menschen gibt, die ihren Spam Ordner nicht finden können ? der übrigens KEINE Nachricht von Euch enthalten hat.....
könnt ihr euch vorstellen, dass es Menschen gibt, die mit Test1234 nichts anfangen können ?

ich denke, gerade in diesen Pandemie-Zeiten wäre für eine solche Plattform etwas weniger "Automatik" und dafür etwas mehr Flexibilität nicht schlecht - oder?
wobei meine jährliche Premiumsgebühr - selbstverständlich - automatisch abgezogen wird..... 8)
Puhhhh....Du kannst einem ja einen Schreck einjagen :?

Alles gut :D
Hallo Gundi,

kann deinen Ärger verstehen. Helmut1951 hat die selben Probleme. Lag im Krankenhaus und kommt jetzt nicht mehr ins Forum, außerdem ist sein Foto weg.
Aber wen interessiert das schon :roll:

Schön, dass du wieder da bist.
oh je - es gibt also noch eine Steigerung....

zum Schluss war ich soweit, dass ich auf mein Profilbild/meine Galerie usw. verzichtet hätte - nur - wenn sie mir dann weiterhin die Premiumgebühr abgezogen hätten.....dann hätte da meine schwäbische Erziehung gestreikt...
da werde ich zum Tiger....
:lol: :lol:

Es gibt ja so einige User, die man schon lange nicht
mehr gesehen hat :roll:
Schwuppdiewupp sind sie ausgesperrt 8)
ich war mehrmals kurz davor hier abzuhauen - hab mich aber dann doch behauptet....
anfangs war ich ein Schaf - hab mir von den anderen hier Zuspruch erhofft....
ha - da gabs dann erst richtig was auf die Mütze.....
vor einigen Tagen wurde ich gerügt, weil ich in einem Blog "Stinkefinger" gezeigt hab.....
gerade wollte ich wieder einknicken und nur "fast-Stinkefinger" sagen....
Stinkefinger :!:
Ich hatte und habe den Semon auch fast täglich da stehen:

"Falsche Passwort-/Spitznamen -kombination......" ...Kein Einloggen möglich.

Nach dem Desaster von vor Ostern, wo ich zu meinem großen Äerger sämtliche Passwörter änderte, (wofür eigentlich?) habe ich diesmal einfach die Eingabe = Login wiederholt und siehe da, es funktionierte.

Die spinnen -- ja, aber nicht die Römer.
darauf hatte ich ebenfalls gehofft - hat nicht funktioniert....
Gundulabella hat geschrieben: oh je - es gibt also noch eine Steigerung....

zum Schluss war ich soweit, dass ich auf mein Profilbild/meine Galerie usw. verzichtet hätte - nur - wenn sie mir dann weiterhin die Premiumgebühr abgezogen hätten.....dann hätte da meine schwäbische Erziehung gestreikt...
da werde ich zum Tiger....

das möchte ich wirklich mal gern sehn :D :D :lol: