Trifft das eher auf Männer oder auf Frauen zu?
.......kann's sein, daß dir langweilig ist?
Auf beide.
Manche sind pubertär bis sie den Löffel abgeben, zwischendurch eventuell noch ne Midlifekriese, das war dann schon an Abwechslung. Schlichten Gemüter reicht das scheinbar.......
jacaranda03 hat geschrieben: .......kann's sein, daß dir langweilig ist?




JA!
UND DAS, OBWOHL ICH GENUG AUFGABEN ZU ERLEDIGEN HÄTTE. ICH HABE SEIT UNGEFÄHR EINER WOCHE EINE "NULLBOCKPHASE".
DIE LEISTE ICH MIR JETZT FÜR DEN REST DES OKTOBERS UND DANN STARTE ICH WIEDER DURCH.
Dann bombardierst Du uns noch bis Ende Oktober mit neuen Threads und dann hört das auf. Zumindest ist ein Ende abzusehen. Danke dafür ;-)
jo, genauso wird es vermutlich ablaufen. ;-)
Schade .... aber es kommt ja Allerheiligen, da können alle wieder auf die Friedhöfe pilgern damit der "Pflicht" gehuldigt wird :oops: