Ich bin begeistert, so viele schöne Beiträge

Danke schön, ich werde morgen aus dem ICE antworten, da habe ich Zeit und Muse!
Freut mich, daß wir Dich begeistern konnten! :D :D :D

Was für eine Muse nimmst Du denn mit?
Die Muse der Dichtkunst fürleicht?
Da bin ich mal gespannt, wie Du uns in Kuzunft begeistern wirst! Freu!
(Eine Muse (griechisch Μοῦσα) ist eine Person, die einen anderen Menschen zu kreativen Leistungen anspornt oder inspiriert. Oft finden sich Musen, vor allem Frauen, im Umfeld von Künstler)

Oder meinst Du Apfelmuse und Pflaumenmuse?

Bitte sprich Dich aus!

Gute Reise ! Roll schön!
Hallo Flesermutzel, könnte es sein, dass Du heute mal wieder ein fieser Mutzel bist :?: :?: :lol: :lol: :lol:
Na klar!
Ich liebe einfach die zahnsteinlosen Steinläuse und möchte gern mehr drüber wissen. :D :D :D
Und dann noch Muse.
Der Musenkuss im ICE - die zügige Inspiration...

Oft küssen die Musen in Museen, aber die neumodische Zeit hat ihre neumodischen Sch-muse-plätzchen...
Schnell muss es gehen - heutzutage fehlt den Leuten einfach die Muße.
Vorsicht, Pflaumenmuse ist nicht mehr zu haben!

Ich habe dafür genug Musse für Museen. Wofür gibt es denn den Museumspass - richtig, für Museumsspass - und dort kann ich dann so schön über zahnsteinlos den Berg runter rollende Steinläuse philosophieren - so ganz ohne Strasssteine...
hey Leuts
jetzt stellt Euch mal vor, ihr sitzt stundenlang im ICE und das Bordbistro ist überfüllt....

was bleibt da anderes als 50 plus ?...... :wink:
Schröcklicher Gedanke, Gunda!
Da gibt's dann 50plus und Steinlausmuse, gell!

Na, da rollt das Sommerloch ja wieder
den Berg runter. Hat es die Steinlaus schon zu Mus zerquetscht?
Heuer ist das Sommerloch aber verflixt früh unterwegs, hoffentlich ist es bis zum Sommer nicht überfüllt...
Shekinah :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:
flesermutzel hat geschrieben: Schröcklicher Gedanke, Gunda!
Da gibt's dann 50plus und Steinlausmuse, gell!

Na, da rollt das Sommerloch ja wieder
den Berg runter. Hat es die Steinlaus schon zu Mus zerquetscht?


sorry - ich verstehe Deinen Beitrag nicht so ganz.....

ich finde es gut, wenn man stundenlang im ICE sitzt und sich in dieser Zeit in den Foren/Blogs bei 50plus austauschen kann.....
(oder Börse gucken)

aus diesem Grund bin ich wild entschlossen - mir endlcih ein Smartphone zuzulegen.....und lernen, damit umgehen zu können.....*seufz*
Ok Arbeitsteilung, du Börse gucken, wir Vielosfie...
barbera hat geschrieben: Der Musenkuss im ICE - die zügige Inspiration...

Oft küssen die Musen in Museen, aber die neumodische Zeit hat ihre neumodischen Sch-muse-plätzchen...
Schnell muss es gehen - heutzutage fehlt den Leuten einfach die Muße.


Danke für diese Wortspielereien aus allerfeinstem Esprit :lol:
Ich werde euch selbstverständlich mit einem Foto aus dem ICE teilhaben lassen und
keine Sorge in der 1. KLASSE wird am Platz serviert
Shekinah hat geschrieben: Ok Arbeitsteilung, du Börse gucken, wir Vielosfie...

Ich schicke dir mal dein verlorenes "O" per Bergrollen hinterher.
Das hat aber nichts mit der "Geschichte der O" zu tun.
(die kommt später)

Ich mische mich auch nicht weiter in eure so schönen filosophischen Gedanken ein.
Ich lese und geniesse ! :wink: