Für die Dauer Lächler, ohne Premium. Ihr findet mich auch

Beitrag wurde teilweise gelöscht

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration

Dies betrifft insbesondere den Pepe.
Ob Pepe das hier liest? :lol:
Ist hier Werbung nicht verboten?
..und dann noch in eigener Sache??? 8) 8)
Sorry Leute, aber wie soll ich denn sonst mit einem Dauerlächler, der kein Premium ist in Kontakt treten?

Beitrag wurde teilweise gelöscht

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration

Was macht das denn für einen Sinn einen dreimal anzulächeln, wenn man in Wahrheit gar keinen Kontakt will? Würde ich nie so machen, ich bevorzuge reale Kontakte, Leute die sich nicht treffen wollen, gehen auch garnicht bei mir.
...sicher, würdest du nicht so machen. Andere vielleicht auch nicht....
Ist schwer zu beurteilen, doch im Internet tummelt sich alles mögliche.
Es ist schwierig einen Ratschlag zu geben
Evemarie hat geschrieben: Was macht das denn für einen Sinn einen dreimal anzulächeln, wenn man in Wahrheit gar keinen Kontakt will? Würde ich nie so machen, ich bevorzuge reale Kontakte, Leute die sich nicht treffen wollen, gehen auch garnicht bei mir.

Und wieso bist DU dann nicht Premium? All das, was du willst, wäre dann viel einfacher (kopfkratzichfasseesnicht)
Das würde mich auch mal interessieren, ClaraClien :?
*Wenn ihr Premium seit* schreibt so eine Fachhochschulabsolventin / Chemikerin :?:

Gerade hat bei`m Potenzmittel ein Rainer auch nicht grade mit Ruhm bekleckert :wink:
Das Leben ist hart, besonders mit einem Dauerlächler !

1.
puh seid ihr heute wieder hart..... 8)

ist doch schön, wenn man Lächeln bekommt.....
wenn man in der Realität angelächelt wird, kann man das Lächeln erwiedern oder nicht - ein Gespräch anfangen oder nicht.....genau wie hier....

und manchmal bekommt man Zustimmungs-Lächeln, wenn man in einem der Foren etwas geschrieben hat....

ps:
eine Möglichkeit zwischen zwei Nicht Prems wäre auch, sich so lange gegenseitig anzulächeln bis einer die Nerven verliert und Premium wird...... :lol:
@Melinda, ich habe in meinem obigen Beitrag nicht: „wenn ihr Premium seit“, geschrieben. Du zitierst mich falsch.
Ich kann mir auch mit abgeschlossenem Studium kein Premium Abo leisten, da ich Witwe bin und noch 4 Kinder in Ausbildung habe. Aufgrund der vielen Kinder, konnte ich nicht mehr in meinem Beruf arbeiten und bin jetzt in der Inklusion tätig, es reicht gerade so und Extraausgaben sind nicht drin.
Mein Gott, lasst die Frau doch in Ruhe! Unglaublich, was hier gemeckert wird....
(Liebe TE, ich hoffe, dein Lächler meldet sich. Alles Gute!)
@MM - also dann schreiben wir jetzt alle unsere Vor- und Nachnamen hier rein und wo man uns sonst noch so findet - das ist OK für dich? Warum bist du der Meinung, dass diese Dame NICHT an die AGBs halten soll und muss?