Menschen bekommen im Leben nichts wirklich Wertvolles,
mit dem was sie tun.
Sondern nur für das was sie sind.

Zum näheren Verständnis einiger, man nennt es auch Echo.
Ganz simple.
"So wie man in den Wald ruft so schallt es auch wieder heraus".
Exakt
Lieben ist ein ein Geben und Nehmen
Es gibt in der Tat menschliche Begegnungen die man auch auf nur unter der Rubrik interessante Begegnungen verlaufen lassen darf....

Madonna Youll See
https://youtu.be/zyFzpBAZICc
und ich sag nochmal:
wenn es funkt - oder nicht funkt - zwischen zwei Menschen.....
da kann man die ganze "Ansprüche-Diskussion" vergessen .... :wink:
richtig :D :D
Ansprüche habe ich nicht, aber eine Vorstellung.
Besser gesagt Vorstellungen.
Na dann stell dich mal vor und dann stell dich auf die Bühne und gib eine Vorstellung. Oder wie war das...?
Morgenstrahlen hat geschrieben: Exakt
Lieben ist ein ein Geben und Nehmen


Wow :lol: Das sind ja ganz neue Erkenntnisse die du hast Morgenstrahlen.
Schön für dich Meereskind, nun hast Du wieder etwas gelernt. :wink:
Shekinah hat geschrieben: Na dann stell dich mal vor und dann stell dich auf die Bühne und gib eine Vorstellung. Oder wie war das...?


@Shekinah
Vier Vorstellungen auf der Bühne habe ich mit großem Applaus genossen.
Aber Du warst nicht da.
Stell dir vor, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, bei einer deiner Vorstellungen dabei zu sein.
..da möchte ich bitte vorher informiert werden :D