wird man, so wie man den Sound dieser Gruppe kennt, wohl nicht mehr hören. John Lord ist gestorben. Wieder ein ganz Großer weniger. Obwohl die Rockmusik erst in den Kinderschuhen steckte, hat er es verstanden, der Rockmusik klassische Elemente hinzuzufügen. Man denke nur an April. Das ist kein Song. Das ist schon ein "Werk". Es macht mich schon traurig, zu lesen, dass er gegangen ist. Auch wenn ich nur als Konsument ein wenig den Weg seines Schaffens begleiten durfte.
Ian Gillan, Tony Iommi, John Lord, Newsted, McBrain, Lindstroem - out of my mind
http://www.youtube.com/watch?v=n2vxQApPg40
:idea: ...mein Gott,..was hab ich grad diesen Song geliebt ! :oops: :cry:

http://youtu.be/gYsCAHLR_40 ...

"Das" Hammerwerk schlechthin ! !

http://youtu.be/oovbKFWf9qU ...

Meine (verstorbene) Frau hat "Diese" LP mit in die Ehe gebracht, damit hat sie ihre Mutter fast um den "Verstand" gespielt !.. Die (LP) ! 8) ..war so "herrlich geil" verkratzt...leider nich mehr auffindbar, in diesen Tagen hätt ich sie mir über,n Plattenspieler gezogen, garantiert !
Nun ist auch Jon Lord "weggezogen".. nach"ganz" oben :roll: , vielleicht halten sie ja ein wenig "Small - Talk,...über dieses "Werk" ,.... !! http://youtu.be/1MZ_gc2eITk ... http://youtu.be/b-MG_35Gk7g !!

.... see the "Blind - Man"...http://youtu.be/ElZmD78VD7g ... dann erstarrt die Welt !...
Eine meiner Lieblingsbands - Ich habe sie live gesehen!
Ich habe sie auch live erlebt. PopCarnival in Essen, 1972. Zusammen mit Jethro Tull. Wir hatten natürlich kein Geld und haben im Schlafsack vor der Halle übernachtet. Fragt mich nicht nach Details... :oops: (Meine Eltern dachten, ich würde meine ältere Schwester besuchen und deren Kinder über's Wochenende hüten...)

Reingekommen bin ich nur mit einem von einer älteren Freundin geliehenen Ausweis und hab die ganze Zeit Angst gehabt, man würde uns erwischen. Gott, waren das Zeiten!

R.I.P. Jon Lord and thank you for the music!! Und grüß mir Freddie Mercury und alle die anderen Jungs... Is it raining in heaven? *schluck*
ich bin im November in der Q2 world live dabei super....
Antiquarius hat geschrieben: ich bin im November in der Q2 world live dabei super....
...
Du auch ? ..am 24.11. 20 Uhr...hab die Karte schon ein halbes Jahr,... damals ahnten wir alle nich...
Jon Lord ! :cry: :roll: :shock: ... http://youtu.be/R-x7RqRF8Pk ...
. . . dis is hier sicherlich nicht ganz unpassend - child in time - Blackmore's Night - http://www.youtube.com/watch?v=xWCumSLRRQs