Gestern fragte ich ein blitzgescheites Mädel, das gerade ihr Studium absolvierte, was ihr größter Wunsch im Leben wäre.

Ihre Antwort war klar: "Bald mein Traumjob zu bekommen!" Eine Weile später fragte sie es mich: "Zu meiner Beerdigung zu gehen.“

Was ist dein größter Wunsch, heute, im Sommer deines Lebens?
denke mal das mein größter Wunsch ist lange Gesund zu bleiben ..immer zufrieden zu sein..nicht mit der Menge wetteifern zu müßen.gute Freunde bis ins hohe Alter um mich zu haben
Heilung für Christopher.
Hallo Heinrich
ich grüße Dich und freue mich sehr, dich zu lesen.....und ich denke gerne an unsere Münchener "Aktiengespräche"  zurück....... :wink:

mein größter Wunsch im Leben ?
dass mir meine heutige Zufriedenheit noch lange erhalten bleibt......
mein grösster wunsch ist glück, zufriedenheit und gesundheit. in erster linie wünsche ich mir das für meine familie. sie ist mir wichtiger, als ich selbst.
Dass mich das Leben noch oft überrascht. :D :cry: :lol: :shock: :roll: :D
Der grösste Wunsch in meinem Leben ist der, den ich mir trotzdem NIE erfüllen würde!
Ein schneller Tod wenn es an der Zeit ist . Doch bis dahin ein ausgefülltes zufriedenes Leben .
Kussi51 hat geschrieben: Der grösste Wunsch in meinem Leben ist der, den ich mir trotzdem NIE erfüllen würde!


So sei es Kussi51, und vermutlich möchtest du dein Wunsch auch nicht preisgeben.
Bild



und das ist auch gut so!



und wenn es soweit ist, ohne Schmerzen zu sterben.
Mein grösster Wunsch...


Lange, sehr lange habe ich überlegt,
was denn mein grösster Wunsch ist....

Es ist mir NICHTS eingefallen...

Ja, Wünsche schon, ...KLEINERE....
von denen aber nicht mein Seelenheil abhängt.
Sinnloses wünschen ist doch nur ein vorgaukeln von Nichts.

Vielleicht eher Hoffnungen
oder BITTEN an unseren Herrgott...
Erhalt mir meine Gesundheit noch sehe lange,
Beschütze meinen Sohn und meine Enkeltochter,
Schenk mir einen schönen Lebensabend mit ....einem/dem liebenswerten Menschen an meiner Seite...

Nicht grösser...gleichrangiger...!
Wünsche???

Sind Wünsche nicht etwas, das man sich früher oder später selbst erfüllen kann.
Ich habe es bis jetzt immer so gehalten, wenn ich mir was wirklich wünschte, dachte ich immer wieder mal dran, Sparte, besorgte etwas was dazugehörte; letztendlich habe ich mir bis heute; meine Wünsche selbst erfüllt und erarbeitet.
Und weil man immer schreibt
Das man gesund bleibt? Ist man da nicht auch zu ca 80% selbst verantwortlich.
Und so möchte ich sagen das ich mir nur eines Wünsche für mich meine Kinder und all die Menschen um UNS FRIEDEN

LIEBE GRÜSSE aus Linz
MonCherie07:

Beständiger Friede ist freilich für uns
in Europa, unserem Lebensraum, ein großer Wunsch.-
für unsere Kinder und Enkel, für uns,
-und für alle Menschen, die hier wohnen.

Ich wünsche mir auch, daß unsere Erde noch lange lebenswert erhalten bleibt.

...daß wir, meine Familienmitglieder und Freunde, von schwerer Krankheit verschont bleiben.....
glücklich sein :D
zufrieden sein ist besser.....
denn glücklich sein - Glück - das sind immer nur Momente....