gut, dass @castenea Reaktion grundsätzlich für wahrscheinlich hält
dann kann ich ja auch meine Meinung kundtun

ich frage gar nicht, welche Bewandtnis es mit dem Baumkreis haben soll...ist eh nur alles mystisches Raunen
Sag mal, wird deine ewige Stänkerei eigentlich nach Anzahl Stänkereien oder nach Zeitaufwand bezahlt und vor allem, von wem?

Du weisst ja, wer stänkert muss mit Reaktionen rechnen...

Und um gleich klarzustellen, ich stänkere nicht, ich stelle lediglich pragmatisch fest und das in Frageform!
das ist keine Stänkerei...

ich möchte wissen, ob hier Glaubenssätze ohne sachlichen Hintergrund verbreitet werden (was ich annehme)

oder ob die Sache Hand und Fuß hat

@shekinah dir missfallen andere Meinungen und die Tatsache, dass sich ein Mann von dir nicht runtermachen lässt...bleib einfach gant cool
cron