Allerliebste Carlotte, kläre mich doch bitte auf. Wo ist er denn mein Depri-Thread? Möchte doch auch dabei sein wenn es lustig ist.

Du möchtest einen Kommentar kommentieren? Nichts einfacher als das. Schon mal was von einer Zitierfuktion gehört?

Oder einfach so wie ich hier.
Shekinah hat geschrieben: Allerliebste Carlotte, kläre mich doch bitte auf. Wo ist er denn mein Depri-Thread? Möchte doch auch dabei sein wenn es lustig ist.

Du möchtest einen Kommentar kommentieren? Nichts einfacher als das. Schon mal was von einer Zitierfuktion gehört?

Oder einfach so wie ich hier.
Shekinah hat geschrieben: Allerliebste Carlotte, kläre mich doch bitte auf. Wo ist er denn mein Depri-Thread? Möchte doch auch dabei sein wenn es lustig ist.

Du möchtest einen Kommentar kommentieren? Nichts einfacher als das. Schon mal was von einer Zitierfuktion gehört?

Oder einfach so wie ich hier.


Button gefunden, daankeee :D
Das üben wir noch :lol:
Wir? Ich nicht. Du!
Shekinah hat geschrieben: Wir? Ich nicht. Du!


Jepp, aber ich übe mit Dir :wink:
Jawoll !
gemeinsam geht alles besser...... :wink:
Ja besonders für Einzelgängerische...
Je einsamer der Mensch ist,
desto leichter ist es für Ihn,
wieder zu sich selbst zu finden!
Immer muss ich mich finden, wird gewünscht.
Wieso?
Und am 24.12. erst recht nicht.
Jesus Christus hat Geburtstag und
und Geburtstage sind bei uns fröhliche Anlässe.
Für uns sind die Weihnachtstage ein Fest im Kreis der Familie.
Wir kochen zusammen, essen viel und frönen unseren Gedankengängen, ziehen uns gegenseitig scherzhaft auf.
Lachen viel miteinander und übereinander und lassen es uns gut gehen.
Keiner muss sich aufbrezeln.
Wir sind in Familie mit all unseren Schwächen und Stärken.


Aber mit Sicherheit feiern wir dieses Fest nicht um einen gekreuzigten Wunderheiler aus der Antike Lob zu hudeln.