Ich persönlich fühle mich nicht angegriffen. ..lach...finde aber gerade die Zuordnung nach Sternzeichen und Charaktermerkmalen ohne Betrachtung von den anderen Planetenkonstellationen im Geburtshoroskop viel zu ungenau...
Du hast eine andere Erfahrung gemacht. Auch das ist gut so. 
 Liebe Grüße! 
Und trifft diese Liste für Männlein und Weiblein zu? Oder wird hier unterschieden?
Obwohl "Zwilling" habe ich männlich und weiblich "genossen" und sie :lol: stimmt bei beiden!
(gilt natürlich nicht für hier anwesende Zwillinge :lol: )
Ich wüsste zu gerne, welches Zeichen der Autor hat.... vielleicht gibt es ja doch ein
13. Sternzeichen: "Wildsau" oder "Dumpfqualle" ??? :twisted:

Ernsthafter: Nenne mir einer auch nur einen einzigen Begriff, eine einzige Eigenschaft, mit nur positiver Prägung.

Trump/Clinton: Geht man nach den Sternzeichen, kann man bei Skorpion-Clinton ja ziemlich sicher sein. Abgrund ist Abgrund, da ist es egal, wer einen hineinstößt.
Aber bei Trump hätte man demnach quasi doch noch eine 50:50 Chance ...je nachdem ob man es gerade mit dem einen oder dem anderen Zwilling zu tun hat.

Bin ja mal gespannt, mit welchen "Tierchen" wir es nächstes Jahr zu tun haben.
Merkel: Krebs Aszendent Schütze
Gabriel: Jungfrau
Martin Schulz: Schütze
Schäuble: Jungfrau
Ach, die Beschreibungen an sich sind schon stimmig. Mann kann damit nur keine Rangliste aufstellen! Weil, wie soll man denn ganz unterschiedliche Eigenschaften gegeneinander aufwiegen?? Es ist einfach Q u a t s c h. Und Rabea tut es nicht wirklich leid, sonst würde sie das hier so nicht bringen.

Dass jeder seine Sternzeichen-Favoriten hat, liegt am persönlichen Horoskop. Es sind mit Sicherheit Zeichen, die mit der Sonne, dem Mond, der Venus, den Jupiter, Mars, Mondknoten und Ascendent (=Osthorizont) h a r m o n i e r e n. Und sonst, die mit den restlichen drei Himmelsrichtungen. Und KEINE anderen! Die meisten von uns decken mit ihren persönlichen Horoskopkonstellationen über die Hälfte des Tierkreises ab. Da kann man schlecht auf jemand mit dem Finger zeigen. Lach.
Was soll das? @Tiona...ich habe diese Rangliste NICHT erstellt aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil....nicht wahr???
Ich schreibe es nun zum 3. Mal, dass ich die Liste so im Netz gefunden habe...

Und woher willst du Tiona wissen, ob mir und was mir Leid tut? Kennen wir uns?

Soisses hat geschrieben: Ich wüsste zu gerne, welches Zeichen der Autor hat.... vielleicht gibt es ja doch ein
13. Sternzeichen: "Wildsau" oder "Dumpfqualle" ??? :twisted:

@soisses...dein Kommentar habe ich gemeldet, ich bin hier Niemanden persönlich zu Nahe getreten und du nimmst dir heraus, gleich verbal beleidigend zu werden...dein NIVEAU spricht für dich...außerdem schrieb ich gleich zu Anfang, dass ich nicht der Autor der Rangliste bin...den findest du hier...http://www.instyle.de/lifestyle/horoskop
Hallo ???

DU bist nicht der Autor. Du hast einen Artikel, eines mir nicht bekannten Autors hier eingestellt.
Darauf mein Kommentar.

Also, komm wieder runter und korrigiere Deine Anklage bei den Admins.
Ironie und Beiträge mit einem Schmunzeln und Augenzwinkern von ernsten Meinungen zu unterschieden, ist wohl heutzutage sowas von schwierig.
Vielleicht sollte man jedes Mal, bei Kommentaren, die Du mitliest, dies fett und rot ankündigen.

Keiner und ich schon gar nicht, will DIR was. Warum auch, ich kenn Dich ja noch nicht mal.

Kopfschüttelnde Grüße
Habe ich getan @ soisses..."Hallo ich habe eben einen Beitrag gemeldet, den ich gerne zurück nehmen möchte, da die Userin den Autor und nicht mich meinte ...DANKE"...
Tja, so sind Stiere....
Bloß nicht reizen.

PS: Bin auch einer, aber mit gefühlvollem AC :wink:
Ich muß lachen...ja stimmt,bloß nicht reizen..sie sehen gleich rot... :roll: :oops: aber was bedeutet AC :?:

aaaaaaaaaaaaaaah Aszendenten???
BINGO !!!

Bild
Danke... :D :) :mrgreen:
Rabea, ich freue mich gerade, dass ich nicht stier bin, das wäre für einen Löwen nämlich echt fies.
Gibt es denn überhaupt niemanden ohne Sternzeichen?
Die will ich alle nicht! So was von miesem Charakter kommt mir nicht ins Gehege.

:wink: :lol:
@ Shekinah...real kenne ich keine weibl. Löwen jedenfalls nicht bewußt... :)

Ja Rheinnixe...mein Ex hat kein Sternzeichen...den hat ein Esel im Galopp verloren... :mrgreen: und ich Esel hatte ihn aufgenommen... :roll:
rabea1960 hat geschrieben: Ich muß lachen...ja stimmt,bloß nicht reizen..sie sehen gleich rot... :roll: :oops: aber was bedeutet AC :?:
Aszendenten???

Ja, Aszendent.

------------------------

@shekinah
Schmunzel, schmunzel.

Das war eine typische "Löwe"-Aussage ("Bin ich froh, kein Stier zu sein")

Ein Stier hätte gesagt: "Bin ich froh, gerade jetzt in meinem Leben kaum was mit Löwen zu tun zu haben. Ich pass auf, dass mir keiner mehr in die Nähe kommt. Aber ich weiß eigentlich, dass ich doch wieder zu gutmütig sein werde, wenn mich der nächste einzuwickeln versucht." :wink: :D