7

eine Zahl, die etwas Mystisches an sich hat??

7 Tage hat die Woche,

7 Farben hat der Regenbogen

7 eine Ausnahmezahl in der Mathematik ...eine Primzahl

7 Zwerge...in den Märchen

7 die Zahl der Vollkommenheit


Was bedeutet, was sagt Euch die Zahl 7

Ach ja, in meinem Geburtsdatum befindet sich 2x die Zahl 7

https://youtu.be/bAxJtwlX_tA
ich hoffe nicht, dass Du dich von mir angegriffen fühlst, weil ich - zusätzlich zu deinem Thread mit der Zahl 7 - noch einen Thread aufgemacht habe - denn dein Thread hat mich wieder an die Zahl 5 erinnert und an die Kraft, die diese Zahl inne hat.....

ich finde solche Themen sehr interessant......
obwohl eine Zahl "eigentlich" nur ein Symbol ist - kann sie doch Kraft schenken.....

mein 5er Mantra
Licht
Leben
Lieben
Lust
Lachen
Irgendwas war doch da mal mit 7 Todsünden, wenn mir mein Erinnerungsvermögen jetzt nicht einen Streich spielt.
@Shekinah
Sei doch nicht so negativ.

Im Übrigen sagt mir die Zahl 7 nichts.
(na ja, stimmt nicht ganz, Gruß delfin777)
Ich bin nicht negativ, ich habe mich einfach nur erinnert, dass mal wer in vergangener Zeit was von 7 Todsünden geschwafelt hat. Ich kenne die nicht einmal und sie interessieren mich auch nicht.

Allerdings interessiert mich umsomehr, dass ich im 7. Monat geboren bin und dann erst noch an einem Sonntag. Also seeeeeeehr positiv, die 7.
Was bedeutet die Schicksalszahl Sieben?


Die Zahl 7 symbolisiert die Veränderung. Menschen mit dieser Schicksalszahl sind sehr spirituell veranlagt und lieben es philosophisch Mysterien nachzugehen.

Ihre Zahl ist sehr heilig, was an den 7 Todsünden und den 7 Tugenden erkennbar ist. Weder habgierig noch egoistisch, vielmehr sehr bescheiden und friedliebend, wirken sie auf andere Menschen sehr ausgleichend. Mit ihrer Fähigkeit Menschen gut zu durchschauen und ihrem Verhandlungstalent sind sie sehr gute Schlichter und verdienen sich so den Respekt ihrer Umwelt.

Durch ihre totale und hingebungsvolle Liebe sind die 7er ideale Partner. Sie neigen jedoch zur Melancholie. Auch Unstetigkeit und Spunghaftigkeit legen sie gelegentlich an den Tag.


http://numerologie.in/schicksalszahl/index-7.php




Santiano ------------------------------------ 7 Jahre lang
wart ich nun schon auf dich....................................
https://youtu.be/StcPOBY_J4U

Bild


und hier noch die
7
Regenbogenfarben :D
Hm - gehört die Zahlenmystik nicht eher ims Forum Religion oder Esoterik?
Die Kabbala kann man auch philosophisch diskutieren, aber eigentlich....
...meinen jedenfalls die Sieben Zwerge.
Es gibt 7 Chakren beim Yoga, 7 Energiezentren im Menschen.
7 schwarze Rosen

Verlieben in 7 Sekunden?

Auf Wolke 7 schweben!

Ein Buch mit 7 Siegeln.






7 Leerzeilen :o :lol:

:wink:
7 Rote Rosen

:wink:
http://mp3pm.ws/song/5820104/Hansi_Hint ... ote_rosen/


:arrow: ... meine 7 sachen packen ... und weg :!:
die 7 Leerzeilen waren gut.... :lol: :lol:


und es gibt die 7 Weltmeere....

Nur, weshalb soll das Magie sein und eine Bedeutung über den Zufall hinaus haben?
Ich eile in Siebenmeilenstiefeln davon, bevor mich der Wolf erwischt,
der sechs von sieben Geißlein fraß :shock:
delfin777 hat geschrieben: @Shekinah
Sei doch nicht so negativ.

Im Übrigen sagt mir die Zahl 7 nichts.
(na ja, stimmt nicht ganz, Gruß delfin777)


..777 hört sich auch besser an als 666 :D

dann leg ich mal als Ergänzung zu den 7 Sünden die sieben Tugenden nach.

Der Mond, hat alle 7 Tage eine andere Erscheinungsform .

..und dann natürlich noch die rosarote Wolke 7
und 007 erst, nicht auszudenken, was er als 006 angerichtet hätte.

Und das tapfere Schneiderlein hat 7 auf einen Streich erledigt. SIEBEN!