Brauner1969 hat geschrieben: wie lade ich hier ein foto hoch schreibt nurund kein fenster geht auf


Herzlich Willkommen ;-)
Wie es richtig gemacht wird - siehst du hier bildlich dargestellt:
--> klick <--
kundgeba hat geschrieben: Marillenknödeln

Marillenknödeln.jpg




Ich hoffe, ich mache mit meiner Anmerkung keinenFehler:

Oh, wie lecker!

Dieses Bild erinnert mich an einen Sketch von Karl Valentin.

Der Plural des Wortes -knödel als knödeln auszudrücken, ist bei uns im Norden nicht gebräuchlich, aber in Bayern schon

Mit höchstem Vergnügen kann man die Darstellung, die ich leider nur akustisch gefunden habe genießen

https://youtu.be/4cw0XivgW-Y

Einige Minuten Vergnügen garantiert!
Hallo Marie678!

Das gefällt mir, wenn dir meine Marillenknödel gefallen - und schmecken tun sie noch besser ;-)))
Auch danke für deinen LINK dazu.
Nachdem ich nun meine OP gut überstanden habe, wollte ich voller Elan zum Bilderforum beitragen.
Nachdem ich nun das dritte Mal meine Bilder hochgeladen habe und sie jedesmal verschwunden sind, habe ich nun keine Lust mehr.
Hallo Henry8!

Zuerst alles Liebe und besonders alles Gute zur überstandenen Operation. :D
Wünsche dir weiterhin eine positive Zeit - und natürlich auch, dass du deine Fotos in gewohnter Weise hier einstellen kannst.
Einfach weiterhin probieren - und es wird gelingen.
Wenn ich helfen kann, werde ich es natürlich gerne für dich tun. :P
Gemeinsam werden wir es sicherlich schaffen.

Lieben Gruß
kundgeba
kundgeba, das hast du so nett geschrieben, dass wird ihn bestimmt freuen.
manchmal menschelt es doch noch, mal soll nie die Hoffnung aufgeben

Damit meine ich nun nicht den Gratulationsreigen(der muss ja sein :wink: ) , sondern mal ein privates oder erklärendes Wort zu den Fotos. :D
wie stellt man hier Fotos ein?


_____________________

hierher verschoben (aus EIGENE FOTOS: 2016 - 2019 EINZEL-Aufnahmen )
(Datum und Uhrzeit verweisen darauf - wo der Beitrag ursprünglich - eingestellt wurde)

kundgeba
_____________________
Hallo EmmaKlein!

Schön, dass du hier im Forum für Fotografie mitmachen willst.
Sieh doch mal auf Seite: 1 nach

--> klick <--

da ist alles genau beschrieben.




_____________________

hierher verschoben (aus EIGENE FOTOS: 2016 - 2019 EINZEL-Aufnahmen )
(Datum und Uhrzeit verweisen darauf - wo der Beitrag ursprünglich - eingestellt wurde)

kundgeba
_____________________

FROHE WEIHNACHTEN
und guten Rutsch ins
NEUJAHR 2020


040xx.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Frohe Weihnachten wünsch ich im Fotoforum mit dem Friedenslicht.

K1600_Friedenslicht 1.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
DSC01737.JPG
... und das innere Licht anzünden
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
_DSC5801.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Wünsche Euch @ hier
Im Kreise Eurer Kindern u Familie eine besinnliche, entspannte, genüsslich, Weihnachtszeit, und erholsame Feiertage
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Frohes Fest @ all

P1000223.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Es hat mir hier bei euch Fotofreundinnen und -freunden gefallen, aber jetzt ist die Zeit gekommen mich zu verabschieden.
Ich wünsche euch viel Freude beim Fotografieren, gutes Licht, scharfe Fotos, Humor und alles Gute.
Euer Bierschaum ;-)