Liebe Linzer ,

am 21.Juni 2019 um 21.30 Uhr


werden wir ein ganz


spezielles Highlight des Jahres


erleben dürfen .


Donau in Flammen in Linz




1424957051_DonauInFlammen_Linz_2014©LinzTourismus_Sigalov_Alex.jpg


Das Klangfeuerwerk steht ganz im Zeichen von Mythen und Sagen rund um die Donau.

weitere Infos unter

Donau in Flammen




Wir wollen das Spektakel aus Musik und Feuerwerk von dem
Salonschiff Fräulein Florentine miterleben .



Wann : 21.Juni 2019 ( Beginn Feuerwerk gegen 21.30 Uhr )
Treffpunkt : 20.00 Uhr Linz Urfahraner-Gelände

vor dem Salonschiff " Fräulein Florintine "



Da Tischreservierung erforderlich bitte um verbindliche Anmeldung bis zum 17.06.2019 unter

Anmeldung Donau in Flammen (1)


angemeldet haben sich :

Herz_Hirn_Humor und 2 Gäste
Nelkeboy und Gast
Reiselustig 2016
Attersee und Soulfulness

Tisch ist reserviert unter " 50plus"
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
.....bin dabei, freu mich drauf, werde meine alte ( :lol: ) Freundin Margot mitbringen.
Hitzegrüße von Angie
Hallo meine Lieben, ich habe 8 Plätze (laut Anmeldung) unter 50 Plus am Ober-deck von Frl. Florentine reserviert; wenn das Wetter nicht so mitspielt haben wir im Inneren des Salonschiffes unsere Plätze und lassen uns die gute Laune nicht verderben. GLG Renate
muss leider kurzfristig absagen.
Es ist also noch 1 Platz frei
Guten Morgen Ihr Lieben ,

wie immer ein kleiner Rückblick auf unsere gestrige Aktivität :

diesen Abend zusammen genossen haben :

Soulfulness , Reiselustig 2016


Nelkeboy und Gäste



IMG-20190623-WA0000.jpg


Die Zeit vor dem Feuerwerk wurde mit guten Gesprächen und lustigen Anekdoten aus der " alten Gruppenzeit " verbracht .
Der sehr romantische Sonnenuntergang unterstützte den schönen Abend

Flammen 1.jpg


Gegen 21:45 Uhr begann das musikalische unterstützte Feuerwerk. Tausende Augen von beiden Seiten der Donau verfolgten das Schauspiel im Nachthimmel .
flammen 2.jpg


flammen4.jpg


flammen6.jpg


Nach Abschluss des Feuerwerks genossen wir noch die laue Nacht .
Gegen 22:30 Uhr verabschiedeten wir uns .
Wir freuen uns auf das nächste Feuerwerk.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Klaus
Moderator RG Linz

Übersicht Linz

( am Ende dieser Seite kannst Du Dich bei der Linzer Gruppe anmelden , um immer wieder automatisch Informationen über unsere Aktivitäten zu bekommen )

Forum Linz

Veranstaltungen Linz