leider war ich verhindert - teilweise tragische Sachen - vielleicht komme ich am mittwoch noch rein.

Tastatr geht nicht, Kaffee draf gekommen.....
ashoggi, Du Arme! Hoffentlich läßt dieTastatur noch retten! Es gibt viele Tips dazu im Netz, aber ob die jetzt noch funktionieren?
https://praxistipps.chip.de/wasser-uebe ... -tun_32427

Und das mit den tragischen Sachen liest sich auch gar nicht gut .... :( ....Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen!
danke Katze, nein, die Tastatur lässt sich nicht retten, im Moment schreibe ich auf einer, die mir mein Sohn leihweise zur Verfügung gestellt hat. Es ist so, dass ich noch eine nagelneue habe und nicht weiß, wo sie abgeblieben ist, nach dem Umzug. Schon gestern habe ich den ganzen Keller durchforstet und heute kommt eine meiner Töchter, um mir zu helfen. Auf die Leiter klettere ich nicht mehr...…
Was die Tragik anbelangt, betrifft es mehr die Familie meines Bruders, aber trotzdem leidet man mit.
Gestern geguckt - aber als die Torten in die Gesichter klatschten, ausgeschaltet - auf den Balkon gegangen und die Wolken fotografiert.
@ ashoggi: Ja, das war Kindergeburtstag, vielleicht wollte man den Intellekt der Zuschauer nicht überfordern?
Dann hast Du das Kindergartengeplärre der Zwillinge, die sich ausgerechnet mit Georgina angelegt haben, versäumt, sowie den Sieg der 60jährigen Fürstin, die bei einem durchaus sportlichen Spiel Johannes besiegt hat (und der hat sich alle Mühe gegeben, schließlich hätte er sich safen können).
Der Chärzensmensch us Kölle war noch nicht richtig auf Betriebstemperatur gestern, hat aber nicht Johannes, sondern einen der twins rausgewählt, was sicher nicht seiner Gutherzigkeit sondern dem Drehbuch geschuldet war. Der zweite Zwilling wurde von den "Promis" rausgewählt, weswegen ich nun die Sendung ohne diese gruseligen Stimmen genießen kann.
Ich huldige übrigens der Stimme aus dem off - die Texte sind die halbe Miete! :mrgreen:

Aber, nur mal so am Rande: dass DU Dir so eine Sendung antust, hätte ich niemals gedacht! :shock: Das ist schließlich mit "Let's Dance" nicht zu vergleichen.
Stimme aus dem off reizt mich.... :?: und einen der Zwillinge fand ich bei Bauer sucht Frau schon entsetzlich :mrgreen: man muss im Leben Kontraste schaffen.
Bauer sucht Frau???? :shock: ashoggi, Du toppst ja mich !Bild Die Sendung fand ich beim Reinzappen immer so gruselig, dass ich schnell umgeschaltet habe. Dafür magst Du den Sprecher nicht, sind wir also quitt.

Heute geht ja nochmal ein anderes Format auf Sendung, das ich aber wegen der ewigen Werbepausen aufnehmen und in Kurzform erst morgen anschauen werde. Mittlerweile kenne ich kaum noch einen der Kandidaten, was daran liegt, dass ich die Formate, an denen sie teilgenommen haben, nicht kenne. Aber einmal die Nase in eine Kamera gehalten = PROMI!
Kennst Du einen Werner Hansch? Der Mann nimmt teil mit 81! Ich kenne ihn nicht, denn er war anscheinend eine große Nummer als Sportkommentator (auch noch vom Fußball!) Hoffentlich weiß er, worauf er sich da einläßt.

Bild

Seeeeehr schönes Profilfoto wollte ich noch sagen! :wink:
Katze, nein, den kenne ich nicht - aber reizen hat ja zwei Bedeutungen.......
Hier, also bei mir im Sinne von interessiert mich....... werde Mittwoch wieder dabei sein, schöne heiße Tage......