Ja aber nur wenn alle auch ein wenig Toleranz zeigen

Oder was :?:
Ist das jemamdem auch schon mal passiert?
Ich schrieb gerade Weihnachtswünsche an meine Kinder!
Unterschrieb natürlich mit "Mutter oder Mutti"
je nach dem!
Danach schrieb ich meinen Zwei Schwestern auch eine Weihnachtskarte.
Die wohnen auch entfernt von mit!
Wir stehen aber in steter Internetverbindung!
Die Weihnachtskarten waren alle beide schön geschrieben
Aber unterschriebe"Das wünscht Euch Mutter!"
Ohne Überlegung wurden die Schreiben versand!
Prompt kamen die Karten beantwortet zurück.lach lach.
Überschrift:
"Vielen Dank,Liebe Mutter;
für Deine Weihnachtsgrüße"
So kann man sich manchmal in der Weihnachtshektik vertun !Lach lach lach

Passierieren Euch auch schon mal Fehler,
über die man hinterher auch lachen kann?
Ja, und ich glaube das ist normal

Oder was meint Ihr :?:
Es gibt User, die finden sich so toll und frei von kleinen oder größeren Fehlern, daß sie sogar mehrmals erwähnen, sie seien längst nicht mehr aktiv an diesen für sie inakzeptablen Threads beteiligt.

Ehrlich gesagt, ich finde das merkwürdig.

Du auch?
Ja, aber was soll man tun, es ist kein Kraut gewachsen gegen ........

oder kennst Du eins :?: :wink:
Für den einen heisst es Unkraut, die nächsten nennen es Wildkraut. Ich lasse es wachsen oder ignoriere es. Aber wenn es gegen andere eingesetzt wird, finde ich das niederträchtig. Dabei sieht oft solches Kraut nett aus, aber Wermut schmeckt bitter.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch.
Wermut finde ich lecker

Du auch :?:
Als Aperol Spritz schon,
als Tee: never :x

Du auch?
Der bittere Wermuttee hilft aber gut bei Übelkeit. (Schlecht vertreibt schlecht). Habs vor langer Zeit mal probiert.

Du auch?
Noch nie, auch nicht Wermut als Aperol Spritz .....
Darin hat Wermut sicher nichts verloren

meinst du das auch?
Oh ja aber trinke das eh nicht trink lieber
Cola mit Jeam Beam



Du auch ??
Nah Vodka Lemmon

Und Du :?:
Nein, keinen Wermut und keinen Wodka …. lieber ein Glas Weißwein.
Aber heute habe ich viel Vitamin D getankt,

Du auch?
Ja klar, bei diesem strahlenden Sonnentag konnten nicht nur die Vitamin D-Speicher aufgefüllt werden, auch die Freude über die merklich steigenden Temperaturen.

Bei dir auch?
Komme gerade aus der Therme

und wo warst Du :?: