Nachdem ich im Forum hier Übles über die Chancen einer Singlefrau um die 60 lesen musste, bis hin zu handfesten Beleidigungen, möchte ich den Herren der Schöpfung doch die Regeln des Anstandes und der Höflichkeit boch nicht absprechen.
Wäre doch gelacht,wenn sie das Flirten mit Niveau zur Gänze verloren hätten.
Nein....daran will ich nicht glauben!
Deshalb hier ein neuer Thread, in dem die Herren die Damen bisschen becircen können. Denn DAS finde ich toll und auch sexy.
Denn gibt es Schöneres zu lesen,als humorvolle Ping-Pong Flirts zwischen Mann und Frau?
Ich glaube nicht. Zumindest nicht in einem Partnerschaftsforum.
:D
Ento62 hat geschrieben: Nachdem ich im Forum hier Übles über die Chancen einer Singlefrau um die 60 lesen musste, bis hin zu handfesten Beleidigungen, möchte ich den Herren der Schöpfung doch die Regeln des Anstandes und der Höflichkeit doch nicht absprechen.
Wäre doch gelacht,wenn sie das Flirten mit Niveau zur Gänze verloren hätten.
Nein....daran will ich nicht glauben!
Deshalb hier ein neuer Thread, in dem die Herren die Damen bisschen becircen können. Denn DAS finde ich toll und auch sexy.
Denn gibt es Schöneres zu lesen,als humorvolle Ping-Pong Flirts zwischen Mann und Frau?
Ich glaube nicht. Zumindest nicht in einem Partnerschaftsforum.
:D
Uuuups...doppelt. naja :roll:
Macht nix.

Es gibt schon seit Jahren das Flirtcafe. Nicht mal da trauen sich Männer rein. Dabei ist es ganz harmlos, meistens spät am Abend geöffnet und es wird Musik gemacht.
Es gibt doch schon eine heftige Flirterei in diesem Forum! Nennt sich "Ich möchte das Coronavirus - komma - ernstaft betrachten!
Da flirten zumeist Damen mit ungebremster Heftigkeit, dass sich manchmal die männlichen Samenstränge auf das Heftigste verknoten!
:lol: :D
Also Ento - irgendwie hast du was von einer Animateurin an dir ...

Auf Schiffen gibts die - die hüpfen dauernd auf allen Decks herum und erklären den Leuten, dass sie doch bitte immer lieb und lustig sein sollten.

Möge das Werk hier gelingen!
Flirten kann hier wer will in fast jedem Thread!
Scheint aber nicht wirklich gefragt zu sein, bzw. läuft über PN.
.Da werfe ich gleich mal ein Corona-r Herz ❤ in die Runde :)
Ich glaub die Männer (auch wir Frauen :roll: ) haben das flirten verlernt.....
vielleicht fehlt auch der Mut, oder das Selbstbewusstsein.
Wenn mir hier einer gefällt, denke ich ; was will denn einer von Dir alten Schachtel?Abgewiesen zu werden muß man auch lernen, derweil haben wir eigentlich nix zu verlieren,sagt der Verstand, aber.......
Carlphilipp
willst uns infizieren :lol:
Ja @barbera...ich bin eben eine unverbesserliche Romantikerin. :lol:
Ich hoffe,ich bleibe das auch.
EA: Man liebt nicht mit dem Verstand und man flirtet auch nicht mit dem Verstand, der redet doch nur dauernd dagegen..... :wink:
Von ❤lichkeit lasse ich mich doch gerne infizieren :D
Zum Flirten braucht es ein passendes Gegenüber - oder mehrere .....
Sorry, ich kämpfe hier immer noch mit der Programmierung.Sehe bei diesem posting nur einen Teil