Hi barine
Dein abstraktes Bild hier gefällt mir sehr gut. Da ist ist Bewegung drin und angemessene Farbe. Sehr schön und fantasievoll gemacht. Gratulatione.
Die Bilder in deiner Galerie gefallen mir auch sehr gut. Die Aquarelle sind mit zartem Händchen gemacht.
Gruss vom Reisenden ausm spreewald
Oh danke für das Kompliment, Reisender. Das gibt mir ja wieder Auftrieb, es weiter zu versuchen.
An die Aquarelle wage ich mich nach so langer Abstinenz (mehr als 20 Jahre) noch nicht heran. Da braucht man tatsächlich ein leichtes Händchen, denn der Pinselstrich muss gleich beim ersten Mal sitzen.

Gestern ist ein weiterer abstrakter Versuch fertig geworden, ich muss halt noch ein wenig üben :wink:

Türkis.jpg


Viele Grüße aus Berlin, auch an die anderen Mitglieder in diesem Forum.

War ja lange nicht hier :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo ihr Lieben,
ich bin am Ball geblieben und habe es weiter versucht.
Hier die neuesten Ergebnisse ...

Kopfüber.jpg

Aquarius.jpg


Es grüßt ganz herzlich aus Berlin ... bariné
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
sehr schön barine - gefällt mir sehr gut - ich sollte auch wieder was tun - und damit animierst du mich auch ;-)
Na dann... leg mal los :D

Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis
Zwei selbstgemalte Bilder aus meiner Galerie


Bilder_Tammen-Papsch_2488_600H.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
2, Bild



Bilder_Tammen-Papsch_2451_600HEnergie I.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@artwork - auch deine Bilder finde ich immer wieder schön.
Malen ist eben eine sehr kreative Beschäftigung - die einem einfach gut tut.
cron