auf mehrfachen Wunsch gibt es jetzt diesen Thread


Selbst erstellte KUNSTWERKE selbst FOTOGRAFIERT


Dieser Thread ist NUR für die
eigenen Arbeiten von unseren Hobby-Künstlern.


    Hier kannst du uns deine eigenen, selbst gefertigten Kunstwerke näher bringen.
    Ob das ein selbst erstelltes Bild ist - oder eine selbst gefertigte Keramik, eine Holzschnitzerei ist - oder ..... usw.........
    Wichtig dabei ist, dass man

    NUR die eigenen Kunstwerke auch gut fotografisch darstellt.

    Dazu sollten die üblichen Regeln - wie immer beachtet werden.

    * fototechnische, gute Bildqualität,
    * Bildgröße (1 Seite sollte min.1000 Pixel haben)
    ! KEINE selbsterstellten Texte in der Fotografie ausser der Signatur

Moderation hat geschrieben: Bitte unbedingt darauf achten - BILDER MÜSSEN anklickbar sein - damit man sie auch vergrößert betrachten kann. Bilder die man nicht anklicken kann - werden gelöscht.


Wie du Bilder richtig einstellst ----> liest du hier <----

    Da ich selbst seit einigen Jahren wieder male
    - zeige ich euch gerne einige Werke.

    BILD3087xxx.jpg


    BILD6817x.jpg


    Baum003x.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
... leider werden "Kunstwerke" zu oft fotografiert, man kann´s ja nicht verbieten,... das es Menschen gibt ,die davon ihr Leben finanzieren  , interessiert den "fleißigen" Ablichter nicht . 


"der Kindle-Baum" (1996),.. an seinem Fuße entstand der städtische "Waldkindergarten" ,... ich male erst und dann wird geträumt,...

... denn der "Baum der Erkenntnis von Gut und Böse" hat bekanntlich eine gemeinsame Wurzel mit dem des "LEBENS" ,... ohne der eingebauten  virtuellen "Diebstahlsicherung" geht gar nix ,...  
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich stelle euch einmal ein paar Bilder, die ich 2006, 2008 u. 2009 in Acryl gemalt habe, vor:

Ausgestreckt.JPG
   

akt3.JPG


red_shoes1.JPG
 
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@kundgeba,
hast du schöne Bilder gemalt. :)

Moderation hat geschrieben: oooh Danke
kundgeba
Male nur für mich aber möchte ich auch paar Bilder zeigen.
Sind fast alle aquafarben.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
SPHINX das gefällt mir, besonders der Sonnenuntergang.
@Shekinah,
bedanke mich herzlich! :D
    eines meiner Lieblingsbilder

    BILD0905.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@kundgeba,
wunderschön! :D
Da hab ich auch eines
IMG_5487.jpg



und etwas Moderneres
IMG_2402.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
    schimmi08 - wunderbar - da sieht man - was so alles in einem doch steckt ;-)
danke ihr Zwei, ich habe noch einige :wink:
P1090821.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hab auch eins :P Acryl

P1040152.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
    Der Durchblick

    039xxa.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.