Hallo!
Freunde, wer kann mir ein gutes Smartphone empfehlen? Zurzeit hatte ich iPhone, aber dieses Ding ist einfach nicht für mich. Ich will etwas Eіnfaches und nicht so Teueres.
Noch etwas, ist Android besser als iPhone oder nicht?
https://shop.heise.de/katalog/mac-i-digital-2b34b6

Rente4me, kauf dir direkt ein Smartphone von NSA, dann scheisst beweid.
Hallo
Nachdem man heutzutage nur noch Müll und Vorurteile über Apple liest, möchte ich auch mal meine Erfahrung mitteilen:
Ich hatte zu vor ein Samsung Galaxy S6 und war, naja, recht zufrieden. Es ist nichts schlechtes. Nachdem ich dann auf ein iPhone 6s umgestiegen bin, wurde mir klar, wie unsauber, komplex und unstabil Android eigentlich ist.
Bei mir wurde teilweise ohne ersichtlichen Grund das Ding total heiß oder ich hatte plötzlich einen roten Bildschirm, während ich in WhatsApp oder in der Karten App war. Ich möchte an dieser Stelle auch noch diesen Artikel empfehlen, der zwar nicht wirklich iPhone vs Android vergleicht, aber eben die Vorteile von iPhones hervorholt http://smartphone-mania.de/warum-ein-ip ... martphone/

In einem Punkt gebe ich aber allen Android Besitzern recht: Ein offenes Betriebssystem gibt es derzeit nur bei Android Smartphones und das wird, so glaube ich, noch lange so bleiben.
Und da du ja sagtest du magst Android mehr, hier ein kleiner Tipp: https://goo.gl/RD0H7z . Ein Gewinnspiel für Samsung Galaxy s7 bei dem man sich nur anmelden muss, ich weiß nicht obs funktioniert, aber ich denke ein Versuch ist es Wert
Liebe Grüße aus Linz
Gerald
Das beschriebene Problem das das Handy Heiss wurde hat nichts mit Androit zu tun , sondern mit Samsung 

Samsung Geräte sind nunmal ganz knapp an der Leistungsfähigkeit konstruiert , mir sind auch schon 2 Samsung Handys nachts beim Laden abgebrannt und ein PC Monitor während arbeiten am PC letzten Sommer , überhitzt , Elkos überhitzt , da wurden Werksseitig keine 105° eingebaut wie bei anderen Herstellern üblich , daher der Kostenunterschied , da wird an jedem ende gespart 
  
zum Glück hängt bei mir im Büro ein Rauchwarnmelder der dort eigentlich keine Vorschrift ist

Frage mal Techniker , die in gewisser Art mit Elektronik zu tun haben , egal ob TV , Smartphone oder sonst ein Produkt , Alle Servicetechniker die mit Service und Reparatur von Elektro und Elektronic zu tun haben die haben zu hause eine Samsung freie Zone

PS ich nutze auf Andoit Basis ein Sony Xperia , kann ich jedem empfehlen  
ich hatte früher 2 x Samsung Smartphones, zu viel Bloatware drauf und zu teuer, iihh Phone würde ich mir erst recht nicht holen 1. so toll sind die nicht 2. man kann ausschließlich vom Apfel genehmigte Software benutzen und muss es so nehmen wie die es vorschreiben und weil es einfach nur ein Hype ist extrem überteuert.
Ich bin vor ein paar Jahren auf das Oneplus One umgestiegen nun noch LeEco LeMax2 1x mit Orig. Global und 1x mit der Resurrection Remix Custom Rom (Android 7.1.2) und Xiaomi RedMi Note 3 Global alles super Geräte und zusammen nicht mal so teuer wie so ein mieses iihh-Phone :D
viatger hat geschrieben: ich hatte früher 2 x Samsung Smartphones, zu viel Bloatware drauf und zu teuer, iihh Phone würde ich mir erst recht nicht holen 1. so toll sind die nicht 2. man kann ausschließlich vom Apfel genehmigte Software benutzen und muss es so nehmen wie die es vorschreiben und weil es einfach nur ein Hype ist extrem überteuert.
Ich bin vor ein paar Jahren auf das Oneplus One umgestiegen nun noch LeEco LeMax2 1x mit Orig. Global und 1x mit der Resurrection Remix Custom Rom (Android 7.1.2) und Xiaomi RedMi Note 3 Global alles super Geräte und zusammen nicht mal so teuer wie so ein mieses iihh-Phone :D



Guten Tag, Sie scheinen sich auszukennen. Ich hatte mir ein Smartphone gekauft., landete im Krankenhaus. Mir fiel eine Zeitschrift auf, die riet, doch
bis zu den neuen Datenbestimmungen zu warten, um dann das Gerät richtig einzustellen. Und dann gleich so, dass ich möglichst wenig über mich selbst preisgebe. - Unabhängig davon möchte ich die Produktbeschreibung des
HTC U11, aber bitte gedruckt, auf Deutsch, Mandarin kann ich nicht. Wer weiß da eine Webadresse? - "Ausgeglichen"