medianne hat geschrieben: Hallo pino, dann sei mal hier ganz herzlich gegrüßt. Brauchst auch nicht schüchtern zu sein, wir beißen nicht :!: :lol: :lol: :lol:

Es klingt so, wie wenn ihr beide ein anders paar suchen würdet.
wenn ja schreibt uns an
Das hier sind nicht die Misswahlen, trotzdem verstehst du etwas miss.
Dann grüße ich hier auch mal als Neue. Neugierig wie ich bin, lasse ich mich überraschen was hier so alles passiert. Und wer mehr über mich erfahren möchte, besucht einfach mein Profil.
Einen schönen Abend wünsch ich noch
Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang hier. Seit heute bin ich dabei und freue mich auf das, was kommen mag :)
Hallo ihr lieben
ich bin neu hier, von haus aus etwas Schüchtern aber hoffe doch
das mich jemand aufmuntert.
LG Luziff.
Hallo,
Ich bin auch noch relativ neu hier und begrüße alle andern Neuankömmlinge. Ich würde mich über ein paar nette Kontakte freuen.

Allen noch einen schönen Sonntag
Lg. Orladay
Hallo,

Bin auch neu hier und wollte mal liebe Grüße an alle senden.

Bin gespannt was hier so alles passiert.

LG Ralf
Ich heiße Euch einfach mal herzlich willkommen hier und kann aus einer Erfahrung nur sagen: "Laßt Euch Zeit beim Umschauen!" Ihr werdet dann sehen, dass hier auch viel 'unterirdisch gegraben wird', aber das Positive überwiegt allemal :!:

Viel Spaß :!:
Hallo @Alle.

Ich freue mich auf euch! 
Der 50plus Treff besteht ungefähr 12 Jahre.
Und fast solange bin ich hier auch Mitglied also einer vom alten Kaliber.
Es gibt nicht mehr sehr viele die es hier genau so lange ausgehalten haben wie ich.
So manche sind gestorben andere wollten nicht mehr weitermachen.

Partnersuche, auch das ist hier nicht einfach so zu verwirklichen, die Trefferquote ist nicht gerade sehr groß. Freundschaften und Kommunikation unter Mitgliedern schon eher.
Jedoch trotz alledem, allen Neumitgliedern wünsche ich hier einen angenehmen Aufenthalt und viel Erfolg auf dieser Community.
Ein herzliches Moin an alle! Ich bin ganz neu hier und möchte mich gerne vorstellen! Ich bin weiblich, Ruheständlerin, meistens gut gelaunt und immer optimistisch! Gerne möchte ich nette Menschen bei netten Gesprächen kennen lernen und hoffe, in diesem Forum fündig zu werden. Ich bitte um ein wenig Nachsicht, da ich mich ja erst mal zurecht finden muss. Jetzt werde ich mich mal ein bisschen umsehen. Viele Grüße von Hagema
:D
Hallo allseits!
Nun, :wink: wenn man die vorigen Beiträge der "alten Hasen" liest, muss ich sagen, das klingt ja nicht sehr ermutigend, aber ich denke positiv und würde mich freuen, wenn sich eine neue Freundschaft entwickeln kann.
Freue mich euch kennenzulernen.
LG Sibylle :mrgreen:
Hallo und grüß Euch!
Ich bin neu hier und möchte mal schauen was hier so passiert. Ich bin Siviri, eine halbe Österreicherin und eine halbe Griechin. Aber das stimmt alles nicht denn in Griechenland bin ich keine Griechin und in Österreich keine Österreicherin. Ich bin Ich - und wie ich im Laufe der Jahre erkannt habe - gar nicht so schlecht. Ich wünsche mir, hier nette und g'scheite Gespräche führen zu können und schauen was da so auf uns zukommt. :P
Hallo auch von mir!

Musste mich erstmal mit den einzelnen Rubriken vertraut machen.
Habe inzwischen schon über manchen Beitrag die Stirn gerunzelt oder herzhaft gelacht.
Ich freue mich jedenfalls auf eine aufregende Zeit.
Moin :)
seit heute bin ich auch hier, ich muss erst mal schauen wie,wo,was geht bei den ganzen Foren.
Ein neues Jahr :) vielleicht bringt es neue Freundschaften oder mehr?
Lieben Gruß