Willkommen parlaro, du bist ja auch nicht mehr ganz so "neu"...
Egal, Shekinah, wie Du`s jetzt wirklich meinst:
(Ich habe ab u. zu Schwierigkeiten, bei ironischen oder sarkastischen Mit-Usern den wahren Gehalt herauszulesen.)

Oh, dann doch tausendmal ein Dankeschön an Dich :-) 8). Der Du wirklich ja zur alten Garde hier gehörst. Hut ab! (Und das meine ich ehrlich.)

"neu" ist ja auch relativ. Ziehe ich meine auch hier immer wieder mal genommenen Auszeiten ab, bin ich wirklich noch nicht so lange hier. Bezogen nur auf 50+.
Parlaro
Du Spassvogel... wann hast Du denn Deine 1107 Beiträge geschrieben?
Von den über 3000 Klicks gar nicht zu reden :D

Obwohl, eine Art auf sich aufmerksam zu machen ist hier zu schreiben schon

Mach ich jetzt auch, hab zwar schon fast 10 mal soviel Klicks .... und Männer schreiben mir immer, wie das sein kann und warum ich trotzdem noch keinen abbekommen habe :cry: aber vielleicht hilft's :lol:
einatmenausatmen hat geschrieben: .... noch keinen abbekommen habe :cry: :lol:

Was heißt hier abbekommen habe?
Wir haben doch den einen oder anderen schon wieder abgelegt.
:wink: :lol:
Da hast Du wieder recht , liebe Nixe :D :D
parlaro hat geschrieben: Egal, Shekinah, wie Du`s jetzt wirklich meinst:
(Ich habe ab u. zu Schwierigkeiten, bei ironischen oder sarkastischen Mit-Usern den wahren Gehalt herauszulesen.)

Oh, dann doch tausendmal ein Dankeschön an Dich :-) 8). Der Du wirklich ja zur alten Garde hier gehörst. Hut ab! (Und das meine ich ehrlich.)

"neu" ist ja auch relativ. Ziehe ich meine auch hier immer wieder mal genommenen Auszeiten ab, bin ich wirklich noch nicht so lange hier. Bezogen nur auf 50+.




Es heißt ja, "alles neu macht der Mai"
rheinnixe hat geschrieben:
einatmenausatmen hat geschrieben: .... noch keinen abbekommen habe :cry: :lol:

Was heißt hier abbekommen habe?
Wir haben doch den einen oder anderen schon wieder abgelegt.
:wink: :lol:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
du schreibst köstlich
Also ich habe schon mehr als einen abbekommen, sonst würden die mir ja alle immer noch anhängen. Wäre doch viel zu unbequem.
Melissa56, 16.05.2018, 17:39, hat geschrieben: ...........................................


Sach mal, Melissa, Du verfolgst mich heute nicht (mit unschönen bzw. negativen Bemerkungen) ??:

Du gehst mich nicht an ??
Du begießt mich nicht hektoliterweise mit Häme ??
Du befrotzelst mich nicht ??
Du piekst mich nicht ??
Du suchst mich nicht heim ??

Was ist los - bittu krank? :mrgreen: :mrgreen:
einatmenausatmen hat geschrieben:
Parlaro
... wann hast Du denn Deine 1107 Beiträge geschrieben?
Von den über 3000 Klicks gar nicht zu reden :D


Na, dann oute ich mich doch mal.

"3000 Klicks??"
Wie bitte ??! 3375 ... bitteschön. Nun unterschlage mal nicht gleich satte 375 Klicks !!! Da werde ich arg fuchtig! Und, wenn Du wüßtest, wieviele Zweit-, Dritt- und Viertnicks ich hier angelegt habe, um diese Klickzahl zu erreichen ...

1107 Beiträge?:
Nun ja, um dieses zu erreichen, schreibe ich fast ausschließlich nur in einsilbigen Wortspiel-Bereichen a la "Lernen wir gemeinsam das deutsche Alphabet - und bilden Buchstabe für Buchstabe damit ein Wort. Nach ´Analphabet" kommt mit B dann was ??" Mal nach "Schreiben wir? ein ... "Schaffen wir das??"
Und sollte denn mal bei mir ... also rein zufällig ... ein gehaltvoller Beitrag sich verirrt haben, so habe ich Ghostwriter beschäftigt. Ja - Plural! Es sind derer gleich mehrere. Und die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :(. Nämlich schweineteuer. (Seitdem sieht man mich immer häufiger in deutschen Großstädten auf hoch frequentierten Einkaufspassagen daherlungern ... mit `nem Hut vor mir.)


So - jetzt mal ernst.

"Obwohl, eine Art auf sich aufmerksam zu machen ist hier zu schreiben schon."
Mir tun wirklich manchmal etliche der Neuen hier leid. Die sich NUR in diesem Vorstellungs-Thread präsentiert haben. Nach denen kräht kein Hahn. Das Gegenbeispiel dazu ist wirklich Renan. Und wenige andere Neue.
Parlaro,
sorry, für die Unterschlagung... :D
Du schreibst die "Neuen" tun Dir leid.
Sie haben doch die Möglichkeit sich in allen Foren einzubringen, das sollten sie natürlich auch tun.
Klar, hier kräht kein Hahn und keine Henne nach Ihnen. Nicht weil sie es nicht wert sind , sondern weil hier einfach zu wenig lesen.
einatmenausatmen,
es scheint aber zuzuttrffen, daß die meisten schreibunwillig sind.

Und ja nicht ein- und ausatmen vergessen :lol:.
Die "Schreibunwilligen" verplempern vielleicht nicht ihre Zeit in den Foren und Blogs, sondern bewegen sich unauffällig aber ganz gezielt in der "Kontaktbörse" ... es gibt ja viele Gründe, um sich auf einer Plattform wie 50plus anzumelden.

Und wie heisst es so schön "Man kann zu allem etwas sagen (oder schreiben), aber man ist dazu nicht verpflichtet" :wink:
Liebe Ambe! Arbeitest Du noch oder bist Du schon Rentnerin und hast mehr zu tun als vorher :D :D :D
Bei mir ist es so. Ich bin einen Halben Tag im Büro und mache die Buchhaltung, zahle Rechnungen und kontrolliere ob auch Etwas liegen bleibt.
Au Backe, ich hätte mich hier vorstellen müssen, als ich neu war?

Erst mal auf die Idee kommen, dass Neulinge bei Freundschaft & Familie durchgereicht werden.
Aber vielleicht hätte ich die *Suche* bei 50+ doch ernster nehmen müssen.
In meinem Alter bin ich mir ja nicht mal sicher, ob ich mich nicht doch ordnungsgemäß vorgestellt und nach 20 Monaten dies einfach vergessen habe?

Ja, die Zeit vergeht.
Und schon wieder motiviert mich Freund Parlaro, einfach Waschbären zu füttern, ähhh ne dieses Thema zu füttern, bevor es verhungert.

Es wird nicht das Einzige sein, was ich bei 50+ übersehen habe, und das ist vielleicht gut so. Eine oder zwei interessante Nischen reichen mir. Und auf eine spezielle Art und Weise bin ich ja auch gefunden worden....