Au Backe, ich hätte mich hier vorstellen müssen, als ich neu war?

Erst mal auf die Idee kommen, dass Neulinge bei Freundschaft & Familie durchgereicht werden.




Hier muss niemand sich anmelden wenn er nicht möchte und durchgereicht ist wohl das falsche Wort für einen netten Willkommensgruß.
Das jedenfalls hatte ich im Sinn, als ich 2012 diesen Thread erstellte.

Also auch dir Heidesprinter ein herzliches Willkommen. :wink:
Ich kenne dich ja schon länger aus dem Fotoforum. :D
Niemand da, der dich willkommen heisst? Du bist ja auch wieder neu.
Hättest du doch mal machen können, wer hindert dich ? :D
Herzlich Willkommen, Petrusch.
Warst du nicht schon mal hier ? :wink:
Herzlich willkommen Henry, Du scheinst ebenso wie Petrusch, nicht ganz neu zu sein.
Denn irgendwie rappelt es in meinem Hinterkopf,
wenn ich mir dein Bild betrachte. :wink: :wink:
Ah, hier geht's lang......

Ich bin nicht so ganz neu, habe aber bisher nur gelesen.

Also dann fange ich auch mal an mit Schreiben. ;)
Hallo zusammen,

als Neue versuche ich mich gerade hier zurechtzufinden und freue mich - nach etwas mehr Durchblick im gesamten Forum - auf die Unterhaltung mit Euch.

Habe mich ein wenig bei den Foren-Einträgen eingelesen und es gefiel mir. Deshalb bin ich gleich Premium-Mitglied geworden - Einschränkungen mag ich nicht so gerne... :lol:

Guten Abend
Venus2018

:D :D :D :D :D
@Venus2018:

Willkommen in diesem Kino. Als "Premium" kannst Du im Forum ohne Einschränkung schreiben und ordentlich mitmischen. Hier gibt es viele nette Menschen. Liebe Grüße nach Wien. :D

Liebe Grüße auch allen weiteren Neumitgliedern und den Wiedereinsteigern. :D
Danke für den Willkommensgruß.

lg
Venus2018
Ach schau mal da!!!
Die Petrusch ist wieder aufgetaucht.
Könntest du das Eingangstürchen ein wenig ölen. Es quietscht ganz fest.
So wie zwei Katzen die läufig sind :x :x
Sage ja nicht, ich könne.....
ich bin 82 und kann mich nicht mehr so gut bücken.
also wenn eine höhere Euro - Note am Boden liegt dann spüre ich nichts. :mrgreen: :mrgreen:
so ab 50 Euro kann ich auch ölen. :( :( :oops: :oops:
Also Pino, du bringst mich doch immer wieder zum Lachen... :lol:

Hallo Inge, ja so neu ist der Henry auch nicht mehr , es quietscht bei ihm auch an allen Ecken und Enden genau wie bei Pino. :wink:
Petrusch hat geschrieben: [b]

Hier muss niemand sich anmelden wenn er nicht möchte

Stimmt auffallend, es gibt auch noch andere Plattformen.
Die sind mir aber allesamt latte.
:wink: :lol:
Dürfen hier auch Altankömmlinge schreiben? :D

So neu bin ich hier ja nicht.....so neu bin ich ja auch im Ganzen nicht mehr..... immer knapp ehrlich bleiben!

War vor einer ganzen Weile, also in grauer Vorzeit, so kurz nach dem Urknall ja schon mal hier.

Ich wünsche für jetzt ein Allerfeinstes Wochenende und seid gut zu Euch.
Nachtrag:
Dat Foto kütt noch .... erstemal hochladen, net effe der olle Technik :?
Ich komme gerade mal hier vorbei und, obwohl ich von deinem letzten Beitrag nicht viel versanden habe, heiße ich dich herzlich willkommen.

Mach für dich was Gutes draus!!