Luurens, dä Seanachie us Jellekirke, jetzt sogar mit Foto. :wink:

Na dann, viel Spaß!
Tzzz,tzzzz.tzzz
Was isch dänn das für es Dütsch??
Guät, es chönd ja nöd alli es so es reins Dütsch ha wiä mier Schwizer.
Hallo pino, das stimmt, ihr wohnt in einem wunderschönen Land :roll: :roll:
Und ihr sprecht das schönste Hochdeutsch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
chumsch es Küssli vo miär über :D
War schwer einen Nick zu erhalten, der noch nicht vergeben ist.

Aber auf den Namen Vether ist noch niemand gekommen. Nicht mal ich :D Meine Tastatur hat ihn einfach geformt.

Was ich noch sagen wollte. Hallo. Ich bin neu hier und freue mich, hier schreiben zu können.
Herzlich willkommen Vether, ganz herzlich begrüße ich dich,
doch das "Küssli" von pino ist nicht für dich, sondern für mich. :wink:
Ich hoffe Du schreibst auch in den Foren und unterhältst dich mit uns, Themen gibt es ja genug.
Danke Inge. Ich schau mich mal um.

Da das Küssli doch ein wenig heftig war, bin ich ganz froh, dass er nicht mir gegolten hat. :D
Vether hat geschrieben: War schwer einen Nick zu erhalten, der noch nicht vergeben ist.

Aber auf den Namen Vether ist noch niemand gekommen. Nicht mal ich :D Meine Tastatur hat ihn einfach geformt.

Was ich noch sagen wollte. Hallo. Ich bin neu hier und freue mich, hier schreiben zu können.

Vether,herzlich willkommen und hier kommt ein Tip von mir.
Ich weiß, er kommt zu spät aber es können die nächsten User davon provitieren.
Wenn du ein Lieblingsname hast und der ist vergeben ,dann mache einfach einen Punkt dahinter.
Er fällt gar nicht auf und es ist ein neuer Name.
Siehe so :

Petrusch
Petrusch.
Nur man darf den Punkt dann auch nicht vergessen :mrgreen:
Hallo, ich bin Adeline49 und möchte gern Beiträge schreiben. Wie funktioniert es, dass ich mich zu einem Thema äußern kann? Habe bisher vergebens nach Informationen gesucht. :)
Das hast du doch schon getan.
Hallo Adeline,

erst mal willkommen hier!
Wenn Du Beiträge kommentieren willst, schau doch mal die ganzen Threads bei den Foren an. Da kannst Du zu jedem bei ,Antwort' Deinen Senf dazu geben.
Ähnlich bei den Blogs.
Die Threads laufen oft über längere Zeit, während die Blogs bald auf Seite 2 verschwinden und nicht mehr oft gelesen werden.
Hier ist ein Link
https://www.50plus-treff.de/senioren-blog.php
zum Erstellen eines Blogs und die Regeln dazu.
Wenn Du einen eigenen Blog erstellen möchtest, geh auf Dein Profil
und klicke dort ,mein Blog. Dann kannst Du loslegen. :D

Viel Spaß!
Vielen Dank, Flesermutzel! :D
Hallo,
Habe total übersehen, daß man sich hier vorstellen kann und bitte um Entschuldigung.

Ich bin die Petra und freue mich in so netter Gesellschaft sein zu dürfen.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße
Petra
Na, dann heiße ich dich mal herzlich willkommen hier!
Ich wünsche dir, dass du alles findest was du suchst und viel Spaß dabei.