Hallo! Ich freue mich auf gemeinsame Unternehmungen! Schöne Grüße!
Hallo,
Ich bin neu hier und sehr gespannt, was hier auf mich zukommt.
Suche nette Leute für regen Austausch und eventuell auch Kino-, Konzert-, Musical-, Restaurantbesuche oder einfach zum Spaß haben!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Hallo Ela, ich grüße dich. :) :)
Lies dich hier ein wenig durch und in ein paar Tagen, hast Du sicher ein Thema gefunden, das dich interessiert. Um dich mit netten Menschen zu treffen, schaust Du am besten, ob in deiner Nähe eine Regiogruppe ist. Die unternehmen immer sehr viel gemeinsam.
Ich wünsche dir viel Spaß mit uns.
Inge
Servus Zusammen, ich bin der "neue" (aber schon etwas gebraucht), komme aus der Umgebung von München, und möchte mal sehen ob sich hier der ein oder andere nette Kontakt ergibt.

"Warum ich so bin, wie ich bin? Vielleicht weil mich jemand genau so braucht, wie ich bin. "
Hallo und schönen Start in die neue Woche wünsche ich allen hier im Forum. Habe mich gestern hier angemeldet und gerade diese Seite entdeckt.
Komme aus Lübeck und freue mich auf interessante Themen und Kontakte.
Winke in jede Richtung, herzlich Efeu
Grüß dich Efeu :D ich winke mal freundlich zurück :wink: :wink:
Ich bin neu hier ,und würde mich Freuen nette Leute hier Kennen zu lernen .Schicke mal einen Lieben Gruß :)
Danke für die Begrüßung, Inge.
Irre noch etwas umher, fand diesen Thread nicht mehr, lache. Schönen Mittwoch, herzlich Efeu
Hallo zusammen,

bin neu hier und freue mich auf gute Unterhaltungen

Liebe Grüße :)
Das ist ein wunderschöner Blog.
Was sich wohl hinter der Mauer mit den Rosen verbirgt?
Bestimmt interessante Menschen.

carpe diem
Ach Ingelein oder Engelein Vielleicht kennst du mich gar nicht mehr.
Ich wünsche dir noch viel erfolg hier
Pino
Hallo lieber Pino, ich habe dich schon vermisst,
aber auf keinen Fall vergessen.
Ich weiß jetzt, warum wir so lange auf dich verzichten mussten und drücke dich mal ganz lieb.
high
gerade gelesen ...noch im forum vorstellen ist gewünscht :D
bin neu hier und schaue jetzt wie wo was :?: :?:
hoffe auf eine lustige zeit mit leuten in meinem alter :shock:
ansonsten ,bin ncht empfindlich und freue mich über fragen und interrese an mir
daankeee
Hallo lieber Pino, ich freue mich dich zu sehen.

Inge ,ich habe diesen Thread eröffnet um die neuen User zu begrüßen und der Admin hat ihn oben festgetackert.
Ich habe das Begrüßen aber aufgegeben und habe mein Premium gekündigt, weil die "Neuen" sich oft gleich wieder abmelden.
Ich finde es aber toll, dass du es nochmal versucht mit der Begrüßung. :D

Bild
dreamies.de

Blumen fürs schöne Wochenende
Hallo Petrusch, die Neuuserin hatte sich hier so nett vorgestellt, da musste ich einfach zurückwinken. Sie ist aber auch die Erste, die sich für die freundliche Begrüßung bedankt hat. Ich habe mich natürlich auch darüber gefreut. :wink: