Was erschreckt eigentlich Neuuser so, dass sie sich am selben oder nächsten Tag wieder abmelden? "Ich freue mich auf....." und schwupp-di-wupp wieder weg :?:
:?
Na das weis ich allerdings auch nicht so genau.
Hatte es aber viel hier beobachten können.
Gefällt jemanden doch nicht, oder andere Ansprüche, wer weis :?:
Hallo und schönen Rest-Sonntag wünsche ich allen hier im Forum. Habe mich gestern hier angemeldet und gerade diese Seite entdeckt.
Komme aus dem Kreis Cuxhaven und freue mich auf interessante Themen und nette Kontakte. :D
...und nach 1 Stunde schon wieder weg ??
Hallo und einen wunderschönen Sonntag,

Ich bin seit heute erst hier und freue mich auf nette Kontakte und Unterhaltungen. Manchmal auch auf Hilfe, oder darauf anderen behilflich zu sein.

Bis dahin seid alle freundlich gegrüßt von Liralu
Halli, Hallo,
ich bin neu hier und so ein bisschen unsicher wie das hier alles abläuft. Welche Tasten man drücken muss und so weiter und so fort.
Ich grüße alle die sich hier im Forum befinden.
Willkommen hier

Habe mir dein Profil abgesehn.
Tut mir sehr leid über deinen Verlust, und finde es einfach toll, das du diese Reisen alleine unternimmst. Wünsche dir von Herzen das du eine Begleitung auf Augenhöhe findest.
Leider bin ich zu weit weg. Aber die Idee mit einem WOMO alleine in Urlaub oder zu Wochenend Ausflügen, eine tolle Sache.
Und hier, ja Frauen als Freundin ist überhaupt kein Problem, aber Männer??
Nun ich wünsche dir guten Erfolg und viel Freude die Foren und Blocks zu lesen.
Immer wieder interessant!! LG aus Linz
Guten Morgen an alle 50plus *winke mal kurz in die Runde* :-)

Bin ebenfalls erst einige Tage dabei und sehe erst jetzt diese Rubrik, obwohl ich als nicht Premium Mitglied hier und da meine täglichen 3 Schüsse schon abgeschossen habe (lach). Ich hoffe, in meiner Region nette Freundschaften knüpfen zu können, denn für mich spielt sich das Leben mit meinem kleinen Hund überwiegend in der freien Natur ab.
hallo, ich bin neu hier. Ich komme aus Stuttgart und bin auf der Suche nach ein paar netten Mädels, mit denen man Pferde stehlen kann...
Hallo Luigina, Du wirst schon nette Mädels hier finden,
doch lasst euch nicht beim Pferdestehlen erwischen :wink:
Erst brauchen die mal einen Stall um die Pferde einzustellen, sonst wird das nix.
Shekinah
Hier im 50+Stall sind so viele alte Esel, da werden doch wohl auch noch ein paar Pferdchen einen Platz finden.
Sie sollen lieber Kaninchen stehlen, denn Stroh gibt es dieses Jahr nicht, der Sommer war zu trocken.

Ich hoffe, Mohrrüber gibst immer.




Willkommen, Luigina, Cindy2019, Habibi68 und Liralu
Ich habe mal sagen gehört, dass es niemals Strohmangel geben könne, da genügend Vorräte in einigen Köpfen vorhanden...
Ich bin jetzt zwar nicht mehr so ganz neu bei 50plus - ich kann sogar schon bald mein einmonatiges „Überleben“ feiern – würde aber trotzdem kurz meine Eindrücke schildern wollen.

Ich möchte 50+ nicht mehr missen, auf gar keinen Fall. Neben sachlich fundierten Kommentaren und Hilfestellungen in komplizierteren Lebenslagen sind es doch gerade die unbedeutenden Kleinigkeiten und alltäglichen Nebensächlichkeiten, die hier geteilt, kommentiert und be- oder verurteilt werden und das Ganze somit erst richtig lesens- und liebenswert machen. Ein gelungenes virtuelles Abbild des alltäglichen realen Lebens...

Ich habe mir auch einmal überlegt, um wieviel ärmer 50plus ohne die vielen kleinen Sticheleien und Boshaftigkeiten, die hier liebevoll kultiviert werden, wäre. Es würde doch viel vom Charme und der Attraktivität der Foren nehmen. :wink:

Das Schöne an 50plus ist doch auch, dass jede/r selbst bestimmen kann, wann man hier „abtreten“ möchte. Dieses Privileg hat man im wirklichen Leben ja nicht wirklich.

In dem Sinn hoffe ich, dass 50+ die „alten“ liebgewordenen Traditionen weiterpflegt und wünsche uns allen eine angenehme Zeit jenseits der Fünfziger.
1 von 3