Irrtum, auch hier hat nicht jede/r die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, wann er/sie abtreten will. Hier sind so einige während meiner Mitgiedschaft unfreiwillig abgetreten, der Sensemann hat entschieden. Traurig aber wahr.

Und was als Boshaftigkeiten wahrgenommen wird, sind oft gar keine, sondern werden durch den Wahrnehmenden erst daraus gemacht, weil vielleicht getriggert oder was auch immer.
Petrusch hat geschrieben: Herzlich Willkommen im 50plus Forum.

Hier könnt ihr euch vorstellen ,wenn ihr mögt.
Viel Spaß in den Blogs und Foren.

Bild

Hallo,
Ich bin neu hier und ich möchte nette Leute kennen lernen...
Somit freue ich mich über die Post von Ihnen,werde auch die beantworten.
Hallo liebe 50plusler,

Danke für das herzliche Willkommen hier !
Ich bin seit ein paar Tagen hier und hab hier schon ein wenig in den Foren "gestöbert". Ich hatte im Großen und Ganzen eine ganz nette Truppe zu sein und ich hoffe, dass ich hier in nette Leute kennenlerne und und im Idealfall sogar den Mann fürs Leben hier finde ! Schließlich ist der Weg das Ziel ;-)
Euch allen eine gute Zeit!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
das Küstenkind
Moin aus dem wunderschönen Norden Deutschlands,

ich freue mich auf intensive Kontakte, Gespräche, Freundschaften und Austausch und..... Mich interessiert der ganze Mensch, nicht einfach ein wenig Hier und ein wenig Dort, tiefe einfühlsame Gespräche sind etwas ganz Wertvolles und Kostbares. Bin Mitte Fünfzig, männlich und habe vor kurzem einen schweren Schicksalsschlag erlitten und suche hier erst einmal gute Freunde und Freundschaften. Ganz liebe Grüße an die ganze Community, alle Gruppen, Foren und was es noch alles gibt. Wer will, der melde sich, ich würde mich sehr freuen. Gruß Nikola :)
Leider hat sich hier noch keiner zum Pferde stehlen gemeldet
Hallo Luigina, versuche es doch erst mal mit kleineren Dingen, es haben nicht so viele User Platz, um ein gestohlenes Pferd unterzubringen. :wink:
Hallo Liebe 50Plus,

bin neu hier und komme von Backnang nicht weit von Stuttgart . Ich suche nette, ehrliche und liebe Freundinnen mit denen ich Kaffee trinken , etwas unternehmen kann. Leider habe ich keinen Führerschein, deswegen bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet :D
LG Heidi
Hallo hier ist Bluzie ich bin ganz neu hier
Ich komme aus Rastede in Niedersachsen ich suche Freunde für Fahrradtouren und Spaziergänge zusammen reisen und so weiter ich freue mich auf viele Zuschriften
Hallo
ich bin erst seit gestern hier und bin gerade dabei mich zurecht zufinden,war sehr überrascht schon Nachrichten und zugelächelt bekommen zu haben,ich suche auch Gleichgesinnte mit gemeinsamen Interessen ,mit denen man mal was zusammen machen kann
LG evrie