Valentin, neuankommende Hexen kommen wohl mit ihrem neuen Gefährt noch nicht zurecht und schwupps flog der Besen mit ihr davon.
Erschrocken über die viele verspritzte Säure ins Politikforum geschaut und blitzartig das Weite gesucht.

Das sag ich nicht nur so dahin - dazu gibts Liveberichte.
Beim Eingang des Politikforums sollte eine Tafel stehen mit der Aufschrift: Betreten auf eigene Gefahr.
Alle, die dort lesen und schreiben, tun das freiwillig.
Die Anzahl der Zugriffe ist beträchtlich.
Manches gefällt, anderes nicht, so what?
Genauso ist es, viele Menschen lesen doch auch täglich die Zeitung und nicht alles was da zu lesen ist gefällt .... Gezwungen wird jedoch niemand dazu :D
Siehst du wie die Ironie um die Ecke schwänzelt?
Hallo ihr Lieben
Möchte mich gern vorstellen, weil ich neu hier bin .
Ich bin die Moni , suche eine Brieffreundschaft.
Ich bin 61 J. Und wünsche mir eine ehrliche dauerhafte Freundschaft.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Da trete ich gern durchs Türchen. Ich freue mich auf nette Leute und sag erst ma gute Nacht.
bin nämlich etwas spät unterwegs