gut, dann lichtet sich jetzt wenigstens der Nebel in der Gerüchteküche etwas
also ehrlich ... das Hawelka fand ich total fad, heruntergekommen und hat mich nicht animiert, mich dort niederzulassen ... aber das ist jetzt meine ganz persönlich gesichtete Erfahrung beim Wien-Besuch
Du hast halt keinen Sinn für morbiden Charme
und jahrhunderte alte Patina :wink:
Sehr schön zu erfahren, wie es untereinander plötzlich an Zugeständnissen
einhergeht
Danke,
Muchas gracias
hab ich was verpasst?
was für Zugeständnisse?
Jacaranda das heißt nicht " Häh " :mrgreen:
sondern "Bitte" :wink:
Ach Du hast dich schon verbessert :D :D
jacaranda03 hat geschrieben: Du hast halt keinen Sinn für morbiden Charme
und jahrhunderte alte Patina :wink:



neee... dat fand ich echt nicht schön ... lach :)
saphira12 hat geschrieben: also ehrlich ... das Hawelka fand ich total fad, heruntergekommen und hat mich nicht animiert, mich dort niederzulassen ... aber das ist jetzt meine ganz persönlich gesichtete Erfahrung beim Wien-Besuch


Ja so ist es - nicht jedem gefällt es - es ist eben schon sehr antik.
Ich finde es wert - einmal anzuschauen. Bewertungen muß ohnehin jeder für sich machen.
Ich gehe gerne nebenan - ins ReinthalerBeisl - die haben gute Küche - mit normalen Preisen und das Servierpersonal ist auch sehr nett.
WERBUNG!!! Kundgeba
Paß bloß auf! :shock:
naja ... ich habe in einem Lokal etwas ausserhalb die Erfahrung mitbekommen, ach jeeh... so allein? ich möchte das nicht wienerisch rüberbringen, glaube, das klingt nicht so gut. Ich hab mich aber wunderbar über den Kellner amüsiert, der alle paar Minuten an meinem Tisch stand und sehr bemüht war ... ich glaub, das nennt man Wiener Schmäh, ne? ;)
Im Reinthaler haben wir mal nen lustigen Abend gehabt...
ich hab noch Fotos von dir und barbera
@melissa ... mich kannst du da jetzt nicht meinen ;)
Kundgeba meinte ich
ja ich erinnere mich - war lustig und das Wetter war schön - wir saßen im Freien.
na also....
gibt auch lustige Erfahrungen :D
cron