Hallo
In vielen Profilen steht das Wort .....ERHRLICH...aber anscheinend ist es für einige sehr sehr dehnbar . :(
Ich finde es schade das einige Männer hier meinen, die Frauen wären hier doof ,auch wenn man schon älter ist ,und dazu vielleicht auch noch blond :D
Und wenn man sie dann drauf anspricht, wird es unschön ,und der Kontakt wird abgebrochen .

Schade
warum schade, sei doch froh.......
ich glaube - ein Mensch der gerne lügt, belügt sich selbst am meisten......

wenn ich von jemand des Lügens bezichtigt werde, dann ist mein erster Gedanke:
warum glaubt dieser Mensch, dass ich nicht ehrlich bin ?
Ehrlich kommt weiter, auch wenn es mal unbequem werden kann,
Gundulabella hat geschrieben: ich glaube - ein Mensch der gerne lügt, belügt sich selbst am meisten......

wenn ich von jemand des Lügens bezichtigt werde, dann ist mein erster Gedanke:
warum glaubt dieser Mensch, dass ich nicht ehrlich bin ?


Und was denkt dann dieser Mensch? Warum glaubst du, dass du ehrlich bist?
weil Menschen oft von sich auf andere schließen ?
weil - wenn man selber öfters lügt - man glaubt - dass andere das ebenfalls tun.....

ganz innen drin weiß ich, dass ich nicht immer ehrlich bin - weder mir selber gegenüber noch anderen gegenüber...
diese Erkenntnis ist mir wichtig und hilft mir so ehrlich wie möglich zu sein....
Ferdinand20 hat geschrieben: Ehrlich kommt weiter, auch wenn es mal unbequem werden kann,

Manchmal kommt sie nicht weiter, sondern beendet.
Da kommt es wohl auch auf die Situation an, wie man es rüber bringt und es vertritt..
BiKaMa_57 hat geschrieben: Hallo
In vielen Profilen steht das Wort .....ERHRLICH...aber anscheinend ist es für einige sehr sehr dehnbar . :(
Ich finde es schade das einige Männer hier meinen, die Frauen wären hier doof ,auch wenn man schon älter ist ,und dazu vielleicht auch noch blond :D
Und wenn man sie dann drauf anspricht, wird es unschön ,und der Kontakt wird abgebrochen .

Schade



... wie kommst du darauf, dass nur Männer lügen, *tsetse. Halte das mal schön geschlechtsneutral. Oder hast du nur einen Kamm?
ich habe immer schon ein Problem damit,
wenn jemand egal ob Mann oder Frau - betont:
... "und das meine ich jetzt ganz ehrlich..."
Da kommen bei mir immer diese Gedanken hoch -
.. "aha - sonst bist du unehrlich...?"
- Warum muss man das betonen, wenn man doch sowieso immer ehrlich ist - oder so wie ich bevorzuge und sehr gut umsetze - sehr schweigsam sein kann - bevor ich Lügen verbreite....
Ach kundgeba.... des ist ganz einfach ne Redewendung/Redensart und sonst nix! :D Und ich schwindel schon manchmal ... um den anderen nicht zu verletzen.
Tja Gundu, wenn du nicht immer ehrlich bist und deshalb auf andere schliesst ist das dein Problem, deswegen muss jender, auf den du schliesst aber sicher nicht unehrlich sein.
kundgeba hat geschrieben: ich habe immer schon ein Problem damit,
wenn jemand egal ob Mann oder Frau - betont:
... "und das meine ich jetzt ganz ehrlich..."
Da kommen bei mir immer diese Gedanken hoch -
.. "aha - sonst bist du unehrlich...?"
- Warum muss man das betonen, wenn man doch sowieso immer ehrlich ist - oder so wie ich bevorzuge und sehr gut umsetze - sehr schweigsam sein kann - bevor ich Lügen verbreite....


so ist es....
Shekinah hat geschrieben: Tja Gundu, wenn du nicht immer ehrlich bist und deshalb auf andere schliesst ist das dein Problem, deswegen muss jender, auf den du schliesst aber sicher nicht unehrlich sein.


Herr lass Abend werden..... 8)
Das ging aber fix. Ähm bei mir ist schon Abend.
cron