Ich bin 58, 176gross, 78kg , dunkelblond/grau, sexuell allem aufgeschlossen, und auf der Suche nach einer reifen bis sehr reifen Frau/Paar für erotische Treffen, bei denen deine geheimen Phantasien umgesetzt werden sollen.
Warum suchst du das gerade hier?
Bist zu gierig für eine Dame aus dem Puff?
Oder verlangen die schon einen Zuschlag wenn sie dich sehen?
Es soll Unterschiede geben zwischen bezahltem Sex und sexuelllen Begegnungen dieser Art. Ebenso zwischen geizig und gierig. Aber jeder wie er kann.
……….wo seht ihr zwei das Problem ?
diepo52 hat geschrieben: Ich bin 58, 176gross, 78kg , ....

Profilangaben lassen sich korrigieren. :wink:
ja Rheinnixe dann frage ich dich direkt wo ist das Problem ?
Wenn du hier eine findest , sag mir Bescheid, das muss gefeiert werden, das wäre wie Weihnachten und Neujahr am selben Tag.
das sehe ich genau so, aber suchen darf er hier. Da sehe ich kein Problem. Und jene die motzen würden vielleicht gerne selber einmal
malett hat geschrieben: ja Rheinnixe dann frage ich dich direkt wo ist das Problem ?

malett hat geschrieben: ja Rheinnixe dann frage ich dich direkt wo ist das Problem ?

Problem? Für mich nicht, nur erheiternd.
Guck nach, dann siehst du, was ich meine. :lol:

Noch hat der TE nichts geändert.
Problem ist da sicher keines, wenn man gern auf Frau Godot wartet.

Wir wissen nur, dass der TE 11kg zugenommen hat, und dabei um 1cm gewachsen ist - in die Höhe ... :roll:
@BB

Spürnase :lol: :lol: :lol:
Es heißt doch, man wächst mit seinen Aufgaben
@maelett
bist du Problemforscher? weil Du so beharrlich danach frägst ....
wie kommst du denn darauf ? ich mag nur keine Probleme sehen wo keine sind
Ist auch besser, Probleme zu lösen, anstatt sie zu erforschen