Es ist in unserer Familie den Umständen nach. Wenn ich Zeit zum Kochen habe, dann koche, backe und brate ich selbst. Wenn nicht - dann kaufen wir Tüten. Hausgemachtes Essen ist natürlich schmackhafter.
So mein Bäuchlein ist voll.
Snacksalat grün mit Mais, roten Bohnen, Karotten und Hähnchen aus der Kühlung,
dazu gekaufte Flammkuchen Croissants
und als Nachtisch eine halbe Tüte Lakritz-Mix.
:shock: :shock:
Mein lieber Herr Gesangsverein, das glaube ich gerne, dass dein Bäuchlein gut gefüllt ist. :lol: :lol:

doch sooo viel Lakritz soll nicht gut sein :?
Ich weiß, Lakritz esse ich nämlich immer so lange bis mir schlecht wird.
Drum kippe ich jetzt noch schnell einen Kaffee Crema aus der Padmaschine hinterher. :lol:
Verständlich, was der Körper verlangt soll und darf man ihm nicht verwehren (stets gültige Genußmenschenweisheit) :lol: :lol:
Mein Körper will immer Walnuss-Eis, aber nicht aus der Tüte, sondern aus der 1-kg-Familienpackung! :roll:
nettestierfrau hat geschrieben: So mein Bäuchlein ist voll.
Snacksalat grün mit Mais, roten Bohnen, Karotten und Hähnchen aus der Kühlung,
dazu gekaufte Flammkuchen Croissants
und als Nachtisch eine halbe Tüte Lakritz-Mix.


ich habe den Thread gerade überflogen, deine Kommentare sind genau mein Humor :D
Miso Suppe aus dem Bio -Glas , deshalb leben die Asiaten länger als Europäer :
Vitamin A – Retinoläquivalent 9 μg
Vitamin A – Retinol 0 μg
Vitamin A – Beta-Carotin 54 μg
Vitamin D – Calciferole 0.00 μg
Vitamin E – Alpha-Tocopheroläquivalent 800 μg
Vitamin E – Alpha-Tocopherol 800 μg
Vitamin B1 – Thiamin 60 μg
Vitamin B2 – Riboflavin 100 μg
Vitamin B3 – Niacin, Nicotinsäure 1300 μg
Vitamin B3 – Niacinäquivalent 2917 μg
Vitamin B5 – Pantothensäure 500 μg
Vitamin B6 – Pyridoxin 300 μg
Vitamin B7 – Biotin (Vitamin H) 15.0 μg
Vitamin B9 – gesamte Folsäure 40 μg
Vitamin B12 – Cobalamin 0.2 μg
Vitamin C – Ascorbinsäure

Als zweite Gang , mache ich mir gerade knusprig gebratenen im Kokos Bio Weizen Penne +Soia Geschnätzeltes -aus der Tütte , mit Chitake Pilze aus der Tütte (eingeweicht sonst giftig ), reich am B Vitamine, Kalium, Zink, Calzium ... und zum Schluß
ein Magnum Eis , aus der Tütte !

Liebe Nette , ich schätze und lese sehr gern Deinen politischen Beiträge , Du bist eine kluge Frau und machst uns allen Frauen eine Ehre , gebildet und bodenständig !

Diesen Thread, Essen aus der Tütte, ist für mich verbunden mit etwas Rethorik, gegen den Meinstram , gegen den Snoby , die unbedingt angeben müssen . Aus der Tütte kann man mega leckere UND lebensverlängerte Mahle zubereiten , mit viele Vitamine , was so unsere Körper braucht hat um gut zu funktionieren .


Nicht nur gut für die vielen die eher mehr lesen als kochen , sonderen auch für die Mamis , Omas, die berufstätig sind, oder lieber eine Stunden mit dem Kids verbringen, als Stunden zu backen ....

Die Tütten mit vielen Vitaminen von heute haben mir geholfen , heute , wenig auf die Beine zu sein , bin gestern geimpft , und möchte ein schonendes Wochenende haben. Astra soll Nebenwirkungen bescheren NACH Paar Tage .....
@HarmonieFrau
Politik und Essenkochen, beide Themen unter einen Hut zu bringen.
ist für mich nicht immer einfach,
Ein kleines Beispiel ist rechtsrum gerührter Joghurt, der bekommt mir nicht gut. :lol: :lol: :wink:
:lol:

...Lieber linksrum geschüttelt , als rechtsrum gerührt !


mach` weiter so !

:lol: liebe Grüße aus fast Frankfurt,

Conny
Pfingsten, bei uns gesetzliche Feiertage.
Da halte ich mich dran, auch in der Küche ist Ruhe angesagt. :D
Dosen, Gläser und Tüte machen zwar kein Gourmet-Menü aus, egal.

Tomaten, Paprika, Mais, Kidneybohnen, weiße Bohnen und BBQ-Sauce werden zusammengeschüttet, gewürzt,
mit frischen bunten Paprikaschoten und gebratenem Rinderhackfleisch aufgepeppt,
und fertig ist das Chili-Süppchen.

Schade, zum Draußen-Essen in unserem Lieblingsrestaurant ist es mir zu schattig,
bei dem Wind werden die Speisen vom Teller geweht.
... un drinnen auch :?: :oops:
Schön wär's mit Drinnen. Alles dicht. :(
Hier seit letzten Mittwoch Gastro offen, drinnen und draussen :lol:
Heute gibbet Frühlingssuppe.
Die Tüte Tiefkühl-Suppengemüse aufgepeppt mit geschnippelten Kartoffeln
plus Suppengrün und Mettwürstchen. :)