Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwei Lieder geschrieben und aufgenommen.

Ihre Titel lauten "Like i care" (Als ob mich das kümmert) und "Ghost in my house" (Geist in meinem Haus).

"Ghost in my house" handelt von einer beendeten Beziehung, deren "Geist" immer noch im Raum zu spüren ist, in Form von Erinnerungen und schönen, aber auch schlechten Momenten.

In "Like i care" geht es um Freundschaften, die zerbrochen sind und den Grund, warum es soweit kommen musste. Er handelt von Dingen, die Freunde einem angetan haben, bis man nicht mehr mehr ertragen konnte. Doch die sehen das natürlich aus ihrer Sicht völlig anders.

Hier findet ihr beide Lieder, sie sind kostenlos und können auch gar nicht gedownloadet werden, also keine Sorge! :)


    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________


Bitte sagt mir eure Meinung dazu! Welchen findet ihr besser?
Schade, dass mir niemand hier schreibt oder eine Meinung dazu hat. Das enttäuscht mich aber :roll: