Hallo Apositiv

ich freue mich über dein Interresse evtl. am Aufbau eines bewusst kleinen Freundeskreises dabei sein zu können :D

Solltest du weitere Fragen bzw. Infos wünschen solltest du mir zur Kontaktaufnahme eine PN schreiben wie ich dich persönlich erreichen kann

Alles weitere liegt bei dir

LG Tiger 2747
eine kleine Info :D
zwischenzeitlich sind wir ein kleiner Freundeskreis mit 5 Personen , die sich gut verstehen und die monatlichen Stammtische mit Freude genießen. :D :D

i
Hallo liebe H............ :D
heute hatten wir zum ersten mal unseren kleinen Stammtisch bei dem es so richtig schön und gemütlich war habe den anwesenden Teilnehmer unseres kleinen Freundeskreises natürlich auch von deinem beabsichtigten Besuch erzählt :D :D :D
ich hatte den Eindruck das sich schon heute jeder über den Besuch eines Gastes aus Essen (nicht nur auf der BUGA) sondern auch bei einem unserer Stammtische freuen würde :D :D :D
Den nächsten Stammtisch werde ich dir zuliebe so terminieren das es dir bei einem deiner nächsten Heilbronn Besuche möglich sein kann bei uns persönlich dabei zu sein :D :D :D

Alles weitere über PN oder am Telefon :D :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild
In diesem Sinne einen lieber Gruß vom Stammtisch Freundeskreis :D
Hallo liebe artwork , liebe H.......... :D
ich habe den Termin im April 2018 mit meiner persönlichen Sekretärin so abgesprochen das du bei deinem nächsten Heilbronn Besuch als Gast aus Essen bei unserem kleinen Freundeskreis dabei sein kannst :D :D
Alles weitere werde ich dir noch rechtzeitig persönlich mitteilen :D
In diesem Sinne Grüße von allen die beim ersten mal persönlich anwesend waren :D :D :D :D
LG vom Schwabenländle nach NRW

PS : Du bist bereits auch auf der Liste BUGA 2019 eingetragen die ich heute wegen begrenzter Personenmzahl für weitere Anmeldungen leider abschließen musste :!:
Hallo liebe Anwesende beim ersten Treffen unseres kleinen Freundeskreises im Weinort Flein bei Heilbronn :D
ich möchte mich nochmals bei euch allen für eure Teilnahme an unseren gemütlichen und netten Stammtisch zwecks Gedankenaustausch in kleiner Runde bedanken :D :D :D
für unser nächstes Treffen habe ich eine Mühle in Ilsfeld vorgesehen :D :D
näheres werdet ihr noch von meiner Sekretärin erfahren :D :D :D

In diesem Sinne liebe Grüße an euch alle :D
Info :Stammtisch kleiner Freundeskreis :D

Liebe Stammtischfreunde :D

In wenigen Tagen treffen wir uns zu unserem zweiten Stammtisch um wieder einige nette und gemütliche Stunden in einer kleinen Runde miteinander verbringen zu können :D

Diesmal treffen wir uns nicht in Flein sondern in Ilsfeld in einer alten Mühle
So wie es im Moment aussieht können wir 2 noch uns unbekannte Gäste willkommen heißen :D

Ein Gast von der großen 50+ Gemeinde kommt sogar aus Essen sowie ein weiterer Gast aus dem nahegelegenen Beilstein :D

Ich freue mich schon jetzt auf einige nette und gemütliche Stunden mit allen Anwesenden :D

Bild

Bild

Alle weiteren Infos persönlich :D
Hallo liebe Besucher im Thread Freundeskreis :D
Heute haben wir uns zum zweiten mal mit unserem kleinen Freundeskreis in der Öttinger Mühle in Ilsfeld getroffen um einige nette und gemütliche Stunden miteinander zu verbringen :D

Nachdem wir unter anderem auch 2 uns noch unbekannte Gäste in unserer kleinen Runde begrüßen konnten möchte ich mich an dieser Stelle im Namen unseres Freundeskreises nochmals bei euch bedanken :D

Wir hoffen natürlich es hat euch bei uns gefallen ,hoffe unser Gast aus Essen hat auch verstanden hat was sich die Schwaben alles zu erzählen hatten :D :D :D

In diesem Sinne nochmals ein liebes Danke an alle Anwesenden für den netten gemütlichen Nachmittag :D :D :D :D

Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen
rechtzeitige Info über den Termin zum Trefffen 3 wird mitgeteilt :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo liebe Besucher im Thread Lust an einem kleinen Freundeskreis :D

Da sich auf meinen Thread " Lust an einem kleinen Freundeskreis "zwischenzeitlich eine kleine harmonische Gruppe gebildet hat freue ich mich schon jetzt auf unser nächstes gemeinsames Treffen um mit euch einige nette Stunden verbringen zu können :D
Da eine Person von unserem kleinen Freundschaftskreis einen Berlin Besuch bei einem 50+Mitglied hinter sich hat wird sie uns mit Sicherheit einiges von ihren Erlebnissen in der Bundeshauptstadt zu erzählen haben :D

In diesem Sinne liebe Grüße von Tiger 2747 :D
Hallo liebe Besucher im Thread kleiner Freundeskreis :D

nachdem wir auch unser 3 Treffen wieder mit vielen netten Gesprächen sowie einem regen Gedankenaustausch genossen haben freue ich mich schon jetzt auf unser viertes Treffen das wir auf einer Burganlage im LKR HN genießen wollen :D

Liebe U-------
vielen Dank für deine netten Erzählungen deiner Erlebnisse die du bei einer langjährigen 50+ Freundin während deines Besuches in Berlin erlebt hast :D

Ein liebes Danke aber auch an A...... :D
für deine Bemühungen sowie für die mitgeteilten Infos unseres nächsten Treffpunktes auf der Burganlage deines Wohnortes :D

Danke aber auch an alle Anwesenden für den netten harmonischen Nachmittag der uns mit Freude errfüllt hat :D :D :D

In diesem Sinne nochmal alles Liebe und Gute bis zu unserem nächsten Treffen im Juni :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Halo liebe Freunde :D
ich freue mich schon heute auf unser nächstes Treffen das ich auf einer Burg in unserem schönen LKR HN eingeplant habe :D
Ein lieber Gruß nach Franzensbad an unsere liebe K..... die bei unserem Treffen dieses mal leider nicht dabei sein kann :D
Bilder unseres Treffpunktes werde ich nach dem Treffen einstellen :D
Hallo einen schönen gutenmorgen an alle anwesenden unseres kleinen Freundeskreises :D
Nachdem wir gestern unser Treffen aus besonderem Anlass nicht auf der vorgesehenen Burg sondern auf Vorschlag von U........ kurzfristig ins Heilbronner Licht Luft Bad verlegt haben sage ich U......ein liebes Danke für diesen guten Vorschlag :D

Bei herrlichem Wetter in einer angenehmen Umgebung haben wir den wunderschönen Nachmittag mit viel Freude genossen :D :D

In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen unseres kleinen Freundeskreises bei dem es immer viel zu erzählen gibt :D

Bild

Bild
Hallo liebe Besucher unseres kleinen Freundeskreis in Heilbronn :D
Heute haben wir uns bei wunderschönem Wetter relativ kurzfristig zu einem weiteren Treffen unseres kleinen Freundeskreises getroffen :D
Es war wie immer sehr gemütlich und unterhaltsam so das 31/2 Stunden viel zu schnell an uns vorbeigezogen sind :D
in diesem Sinne wünsche ich allen Anwesenden bis zu unserem nächsten Treffen alles Gute :D

Bild

Bild

Bild