Hallo liebe Anwesende von unserem kleinen Freundeskreis :D
Ich hoffe ihr seit nach unserem netten und gemütlichen Treffen in der Ilsfelder Mühle alle wieder gut zu Hause angekommen :D
So wie es aussieht werden wir uns vermutlich bereits im September in Ludwigsburg bei der Kürbis Ausstellung wieder treffen um einige schöne gemeinsame und unterhaltsame Stunden miteinander verbringen zu können :D

Bild

Ich freue mich schon heute auf unserer nächstes Treffen wo wir wieder viel Freude und Spass miteinander haben werden :D
siehe auch eingestelltes Bild von 2017 :)
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Besucher aus dem Raum HN LB KÜN MOS :D

nachdem es mit dem vorgesehenen Treffen unseres kleinen Freundeskreises auf der Kürbisausstellung in LB terminlich im September nicht mehr geklappt hat , haben wir uns am vergangenen Freitag den 05.10.2018 in LB getroffen :D

Werde jetzt wie immer von unserem Treffen in LB auch Bilder einstellen :D

Sollte jemand von euch Besuchern aus den oben genannten Räumen evtl.auch Lust an unseren monatlichen Treffen haben kann er sich gerne hier im Thread oder bei mir über PN melden :) :D

Allen anwesenden beim Treffen in LB nachträglich nochmal ein liebes Danke

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Den Termin für unser November Treffen werde ich rechtzeitig wie immer hier einstellen :D
Hallo liebe Besucher vom Thread Freundeskreis HN :D

nachdem jetzt der Termin für unser kleines November Treffen im Raum HN feststeht freue ich mich schon im Voraus auf einige nette gemütliche Stunden mit allen anwesenden unseres kleinen überschaubaren Freundeskreises :D

PS: sollte evtl. noch jemand Lust an unserem kleinen Freundeskreis vom Raum HN oder LB haben. einfach ganz unverbindlich hier oder bei mir über PN melden :D

Bild
Hallo einen schönen gutenmorgen an alle die beim November Treffen unseres kleinen Freundeskreises persönlich dabei sein werden :D
Ich freue mich schon jetzt auf einige nette gemütliche Stunden mit euch :D

Bild

Sollte noch jemand Lust und Liebe aus den LKR HN SHA MOS oder LB an unserem kleinen Freundeskreis wünschen einfach einmal ganz unverbindlich bei mir melden :D
Hallo einen schönen gutenmorgen an alle die immer mal wieder im Thread Freundeskreis vorbeischauen :D

Liebe Besucher :D
gestern Nachmittag hatten wir unseren monatlichen kleinen Stammtisch in der Weinbaugemeinde Flein im LKR Heilbronn wo es nett und gemütlich war :D
Es ist einfach schön in einem kleinen Kreis von netten Personen einige gemeinsame Stunden verbringen zu können :D
Unseren Dezember Stammtisch Treffen haben wir in Besigheim am Neckar vorgesehen :D
In diesem Sinne nochmals ein liebes Danke an die gestern anwesenden Personen :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo liebe Besucher vom Thread Freundeskreis :D
wie bereits erwähnt werden wir unseren Dezember Stammtisch unseres kleinen Freundeskreises in der wunderschönen Stadt Besigheim verbringen :D
Ich freue mich schon jetzt auf einige nette und gemütliche Stunden :D

Sollte evtl. noch jemand aus der Umgebung HN oder LB am Treffen in Besigheim Interesse haben einfach hier oder über PN einfach einmal ganz unverbindlich bei mir melden :D

Bild

Bild

Bild