In den vergangenen Tagen habe ich mir überlegt ob wir evtl im Raum HN-LB-ÖHR-MOS einen Freundeskreis eröffnen sollten um sich in einer harmonischen kleinen Runde völlig unverbindlich einmal im Monat in einem netten Lokal mit Gleichgesinnten zum Gedankenaustausch treffen zu können

Liebe User, liebe Userinnen aus den oben genannten Räumen sollte bei jemand von euch evtl Interesse an meiner Idee bestehen meldet euch einfach über PN bei mir persönlich (Nicht MG) einfach hier :) :) :)
Liebe Besucher im Thread Freundeskreis :D :D :D

ich kann euch heute mit Freude mitteilen das sich bereits 4 Personen auf meine spontane Idee im Thread gemeldet haben, die Interresse an meiner Idee bekundet haben :D :D :D

Wir werden uns in den nächsten Wochen zum ersten mal treffen um über sich alles weitere offen , ehrlich und disktet unterhalten zu können :D :D :D

Wer also von euch auch noch Lust an diesem unverbindlichen Treffen hätte einfach nur kurz melden :) :) :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Besucher aus unserer näheren Heimat sollte ich Lust an einem harmonischen Treffen zur Eröffnung eines kleinen unverbindlichen Freundeskreises bei euch geweckt haben dann meldet euch einfach mal bei mir :) :) :)

nachdem ich gestern Bilder von HN eingestellt habe, möchte ich heute 5 Bilder von LB einstellen bevor ich morgen und in den nächsten Tagen weitere Bilder von ÖHR- KÜN und MOS einstelle :D :D :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hallo liebe Besucher von Öhringen und Umgebung :D :D :D

evtl.Lust an einem kleinen harmonischen Stammtisch :) :) :) :)


Bild
Bild
Bild
Bild
Hallo gutenmorgen liebe Besucher von Mosbach und Umgebung :D :D :D

evtl. Lust an einem kleinen Freundeskreis bei monatlichen Treffen in Heilbronn :) :) :)


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hallo liebe Besucher von Künzelsau und Umgebung :D :D :D

sollte jemand von euch evtl. Lust an einem kleinen Freundeskreis bei monatlichen Treffen in HN (gerne auch abwechslungsweise in der Nähe von den Wohnorten in den Räumen ÖHR-MOS oder LB ) haben einfach mal ganz unverbindlich bei mir über PN melden :) :) :)


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ein erstes Treffen habe ich im Monat Februar bzw. März vorgesehen ,wir sind im Moment schon 4 Personen :D :D :D

als kleine Info
ich werde ab jetzt keine weiteren Einträge mehr machen ( auch nicht über unsere Treffen) werde aber allle Anfragen bezüglich evtl. Infos gerne beantworten
Hallo Tiger,
ich bin noch neu hier und hoffe, dass diese Nachricht auch ankommt, denn ich bin kein Premiummitglied.
Deine Idee für einen Stammtisch finde ich interessant und wenn es irgendwie geht, komme ich auch.
Schönen Sonntag
Lilienfanhttps://www.50plus-treff.de/fo ... 8&t=82495#

Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Lilienfan :D

Danke für deinen Eintrag

ich freue mich natürlich das du meine Idee " Gründung eines monatlichen Stammtisches" in einem kleinen Kreis gut findest :D :D :D

Suche jetzt nur noch nach einer Möglichkeit wie ich dir meine T Nummer vertraulich mitteilen kann damit wir uns so bald wie möglich auch persönlich über meine Idee etwas ausführlicher unterhalten können :?:

Vielleicht findest du aber eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit mir :?:


Bin mir nicht sicher ob du auch schon den Thread "BUGA2019 in HN" im Forum bei "Dies und Das " von mir gesehen bzw. gelesen hast wo ich für mehrtägige Besucher ein Treffen für User /innen
organisiere :D :D :D


Werde mich nach heutiger Sichtweise zur Durchführung eines netten und harmonischen Treffens während der BUGA als PM anmelden um einen reibungslosen Ablauf auch für Nicht PM organisieren zu können :D :D :D

deinen Link konnte ich leider nicht öffnen


Lilienfanhttps://www.50plus-treff.de/fo ... 8&t=82495#

Bild



In diesem Sinne liebe Grüße ins schöne Kraichgau :D :D :D
@ Tiger.
In Heilbronn gibt es eine Regionalgruppe, hast du dort schon mal reingeschaut?
Hallo gutenmorgen Strippe :D

Als kleine Info auf deinen Hinweis

meine langjährige Lebensgefährtin Marlies (ehemals stegma48) und ich (ehemals harry99) haben die RG HN 2009 zum ersten mal eröffnet und bis zum 5 Geburtstag der Gruppe mit vielen völlig unterschiedlichen Unternehmungen (siehe auch im Forum) von 2009-2014 unter anderem Grillfeste, Wanderungen usw.) mit viel Engagement und Herzblut gemeinsam moderiert .
stegma48 als MOD und ich als Fotograf der Gruppe

Kopie Forum RG HN

1. Treffen zum kennenlernen von stegma48 » 19.11.2009, 22:47
4 Antworten 1294 Zugriffe
Letzter Beitrag von stegma48 Neuester Beitrag
03.12.2009, 21:27


20.September 2014 Stammtisch Trappensee
Dateianhang von stegma48 » 27.07.2014, 8:36
28 Antworten 1713 Zugriffe
Letzter Beitrag von stegma48 22.09.2014, 14:35


mehr habe ich zum Thema RG Heilbronn nicht zu sagen :!:
.................................................................................................................................

strippe ich denke aber auch noch an eine Nachricht (in der Zeit vor 2015) von stegma48 zur damaligen MOD der RG HH, die es damals nicht mal für nötig hielt auf die Anfrage von stegma48 zu antworten :!: :!:

ich denke dein persönlich gut gemeinter Hinweis hat sich verständlicherweise bei Marlies und mir für immer und alle Zeit erledigt

In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf einen neuen niveauvollen kleinen Freundeskreis mit netten Usern/innen zum gegenseitigen Gedankenaustausch :D :D :D :D :D :D :D
Hallo tiger2747,

bin in BK beheimatet und auch ich habe Interesse an deinem Vorhaben, bin jedoch kein PM mehr was die Kommunikation etwas einschränken dürfte bezüglich konkretem Infoaustausch.

Freue mich über eine Rückmeldung Gruß
Klaus
Hallo einen lieben Gruß nach BK und in die alte Fachwerkstatt Eppingen :D :D :D

Hallo Klaus und hallo Lilifan :D :D :D

Ich freue mich über euer Interresse an meinem geplanten kleinen Freundeskreis :D :D :D

Im Februar werde ich mit 3 mir bereits persönlich Bekannten Inserrenten ein erstes Treffen machen um uns über alles weitere unterhalten zu können :) :)

Werde mich nach diesem Treffen auch als PM anmelden so das ich für euch beide und alle weiteren Interressenten aus den genannten LKR über PN zu erreichen bin :D :D :D

Da ich mich zur Zeit auch paralell mit der ORGA eines Treffens von mehrtägigen 50+ Besuchern der BUGA 2019 beschäftige, würde ich mich freuen wenn wir uns evt. noch vorher persönlich kennen lernen würden :D :D :D :D

Bild
Grüße nach BK

Bild
Grüße nach Eppingen

in diesem Sinne freue ich mich auf weitere Interressenten an meinem Vorhaben :D :D :D

LG Harald


PS: Interressenten am Trefffen BUGA 2019

siehe auch im Thread bei "Dies und Das " BUGA 2019 in HN

Bild

freue mich schon heute auf die BUGA 2019 in Heilbronn
Hallo liebe Besucher die ihr evtl. Lust an einem kleinen unverbindlichen Freundeskreis zum gelegentlichen Gedankenaustausch habt, meldet euch einfach einmal bei mir :D :D :D

Wie ihr im Thread BUGA2019 sehen könnt plane ich zur Zeit auch ein Treffen mit mehrtägigen Usern/innen :D :D :D
Es wäre für euch auch eine gute Möglichkeit evtl einige User bzw. Userinnen bei diesem Treffen persönlich kennen zu lernen :D :D .

Ich habe mich als PM angemeldet damit sich auch nicht MG Möglichkeit bei mir melden zu können

LG Tiger 2747
eine kleine Info zum Thema Freundeskreis :D

kommende Woche werden sich 5 Personen zum ersten mal in kleiner Runde in HN treffen :D worauf ich mich schon freue :D
Hallo, Tiger 2747, ich bin seit heute Mitglied und auf Ihre Initiative zu Gründung eines Stammtisch gestoßen.
Ich wäre gerne dabei, wenns passt. Allerdings fahre ich in der Dunkelheit nicht mehr Auto. Das ist vielleicht ein Hinderungsgrund.
(Ansonsten bin ich zwischen den 600 Fahrrädern zu Hause).
Vielleicht gibt's eine Mitfahrgelegenheit.

Ich sehe Ihrer Antwort gerne entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
Apositiv