Service und Hilfe

Falknerei

4 Beiträge
Tiere & Natur haben einen wichtigen Status in unserer Gesellschaft und sowohl ihr Schutz als auch ihre Erhaltung gewinnen zunehmend an Bedeutung. Die Themen rund um Tiere und Natur sind sehr vielfältig, da kann es um Insektenbekämpfung gehen, genauso wie um die Lieblings-Hunderasse oder das Leben auf dem Land.Haben Sie z.B. gute Tipps, welche Aktivitäten im Freien besonders Spaß machen oder wollen Sie über Neuigkeiten berichten, die es rund um das Thema Tiere und Natur gibt?Viel Freude beim Austausch mit anderen tier- und naturverbundenen Mitgliedern aus der 50plus-Treff Community.

Beitragvon Asha53 » 18.06.2017, 20:46

Gibt es eigentlich hier jemand der eine Falkner-Ausbildung hat, oder zumindest mit den Tieren arbeitet? Mich reizen Eulen ja ganz dolle, aber ich hab gehört, dass man einen Jagdschein machen muss, um einen Falknerschein zu bekommen - das wär´s jetzt nicht so für mich.....
Avatar
Asha53
 
Beiträge: 13

Beitragvon Tiramisu » 20.06.2017, 7:00

Warum erkundigst du dich nicht gezielt in einer Falknerei? Wär schneller und effizienter.
Avatar
Tiramisu
 

Beitragvon Asha53 » 20.06.2017, 12:38

Das hab ich schon getan, sonst wüsste ich das gar nicht mit dem Jagdschein. 8)
Dachte eigentlich, ich sei hier in einer Community, wo man Gleichgesinnte suchen/finden kann. Hätt ja sein können........ :mrgreen:
Avatar
Asha53
 
Beiträge: 13

Beitragvon Aylurah » 20.06.2017, 17:55

Asha, Du hast PN :)
Avatar
Aylurah
 
Beiträge: 408
Mit Zitat antworten


Zurück zu Tiere & Natur