Jedem sein Plätzchen......deshalb mache ich mal eine Begegnungsstätte zum hemmungslosen Flirten auf.......das wird hier sowieso viel zu wenig praktiziert!




Flirtcafe





Cafe-Ordnung

Böse Worte, Unflätigkeiten und ähnliches müßen an der Garderobe abgegeben werden und können beim Verlassen des Cafe´s wieder abgeholt werden.

Der gesamte Cafe-Bereich ist Nichtraucher-Zone. Zum Rauchen bitte die Raucherlounge im Nebenraum aufsuchen.

Getränke und kleine Knabbereien befinden sich im Küchenbereich und können dort kostenlos abgeholt werden.

Zur Verfügung stehen diverse Couchlandschaften, die von jedermann jederzeit genutzt werden können. Eine Ausnahme bildet die so genannte "Mädelscouch" (mal ganz heimlich aus Donna Toscana´s Wohnzimmer gemopst). Männlicher Flirtern wird dort aber erfahrungsgemäß gegen ein kleines Mitbringsel (z.B. Nuss-Schokolade) gern ein Platz unter den Wolldecken eingeräumt.

Für die Persönliche (P) Nähe (N) stehen diverse PN-Boxen bereit, in denen dann gern intimer geflirtet werden darf.


Bild

Auf zum fröhlichen Flirten.......
Und was soll ich jetzt machen?
Aber ich bin eh schon vergeben.
:D
Finde ich eine gute Idee von Dir. :D
Tolle Idee !

doch heute nicht mehr - ich werde langsam müde und muss morgen wieder arbeiten.....

gute Nacht allerseits..... :wink:  
donauwaller hat geschrieben: Und was soll ich jetzt machen?
Aber ich bin eh schon vergeben.
:D


Flirten darfst Du trotzdem (öhm.....glaube ich mal)! Du bekommst dann eine rote Schleife um´s Handgelenk zwecks Kennzeichnung für die unwissende Flirterin. :wink:
Aiyanna hat geschrieben:
donauwaller hat geschrieben: Und was soll ich jetzt machen?
Aber ich bin eh schon vergeben.
:D


Flirten darfst Du trotzdem (öhm.....glaube ich mal)! Du bekommst dann eine rote Schleife um´s Handgelenk zwecks Kennzeichnung für die unwissende Flirterin. :wink:


Okay, einverstanden :D
Super, jetzt fehlen nur noch die flirtwütigen Herren :wink:
Ja, wo sind sie denn... :lol:
Donau - ich glaube, wir könnten dann so ein bisschen was an die Löffel kriegen, wenn wir zu viel hier flirten :wink: :wink: :wink: :wink:
ochocinquo hat geschrieben: Donau - ich glaube, wir könnten dann so ein bisschen was an die Löffel kriegen, wenn wir zu viel hier flirten :wink: :wink: :wink: :wink:


So lange Du nur flirtest................gegessen wird zu Hause. :lol:
Aiyanna hat geschrieben:
ochocinquo hat geschrieben: Donau - ich glaube, wir könnten dann so ein bisschen was an die Löffel kriegen, wenn wir zu viel hier flirten :wink: :wink: :wink: :wink:


So lange Du nur flirtest................gegessen wird zu Hause. :lol:


Dito Bild
Ich sollte/dürfte ja auch nicht mehr flirten, ist aber doch soooo schön :D :oops: :D
foxie, ich kann dir nur beipflichten.... :lol:
Schau auch mal hier rein, meineAktivitäten beschränke ich,
aber dazulernen kann man(n) doch oder :oops: :lol: :lol:
kazenfell50 hat geschrieben: foxie, ich kann dir nur beipflichten.... :lol:


ja gell, sonst verlernt man das :D :D :D