Geil wer sucht noch einen flotten dreier?
Ich hole schon mal Popkorn und Bier, das wird wieder grosses Kino hier. :D
Ich bin 85, wollt Ihr mich dabeihaben?
Ein Sechser wäre mir lieber ............ im Lotto ......... :mrgreen:
Zukunft55 hat geschrieben: Ich wünsche mir eine offene Paare für Flotte Dreier


Um ein Haar wäre mir der Glaube
an meine Person .. im ewigen Zweikampf
mit der deutschen Sprache verloren gegangen.
Jedoch unverhofft kommt oft - also "Licht aus .. Spot an" :
Soeben ist mir dieser über beide Backen strahlende Lampion
der Erkenntnis aufgegangen !

Unser forsch daherkommende, "geflügelte Tanzbär" ..
meinte wohl mit "offene Paare",
jene einfachst gestrickten, extrem platten Gummisandalen,
die es am Ballermann für € 4,99 zu erstehen gibt.

Diese sowohl preiswert,
als auch bewußt luftig konstruierten "Plitschplatsch-Sandalen"
für den Kenner wiederum,
dienen als unverzichtbares "Flossen-Rüstzeug"
für ´nen quäkig, flotten Ententanz
(Zukunft55 im Einklang mit 2 stockbesoffenen Ballermännern ) zu dritt.
Jetzt habe ich es verstanden?

Gibt es hier auch Paare? :shock: :roll:
Seelchen2013 hat geschrieben: Jetzt habe ich es verstanden?

Gibt es hier auch Paare? :shock: :roll:


Bestimmt
Zwei Freundinnen.
Zwei Männer.
Das ist ein Pärchenpaar.
Oder zwei Pärchen.
Na klar, hab heute ein Foto gesehen:
Weihnachtsmann, Gretel und der dritte im Bunde , ein suesses kleines Osterhaeschen
Jaja Igelchen, und Du wolltest direkt von dem kleinen Häschen naschen. :wink: :lol:
Na ich weiß nicht, diese suesse Familie zerstören, nee ich will doch lieber den Flotten Kapitaen oder den flotten?
Beim flotten Dreier mach ich mit,
beim Skatspiel sind wir immer zu Dritt
Wieder ohne mich
Skat kann ich nich
Ja Seelchen, musst gar nicht so die Augen aufreissen vor erstaunen. Hier gibt es einige Pärchen und die haben sich sogar hier gefunden. Allerdings ziehen die wahrscheinlich die Zweisamkeit einem Dreigespann vor.
.....dem kann ich nur zustimmen......
.....nicht schnattern....
......genießen und entspannen :D
Ich kenne nur einige Schiffe dreier Flotten.

... was sich mir nicht ganz erschliesst : warum muss ein *Dreier* eigentlich flott sein? Muss der *Dreier* zwingend hurtig abgespielt werden? Naja, sonst wäre er ja nicht flott. Meine Güte....nun steh' ich hier ich armer Tor...