Forsteo ist eine Injektionslösung gegen Osteoporose ….. eine ziemlich wirksame wie ich gehört habe.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Mittel?
Niemand kennt FORSTEO.
Ist das nun positiv oder negativ zu bewerten... hmm.
Liebe Heidschnucke, leider weiß auch Dr. Google NIX über ein solches
Präparat. Von wem hast du diese Weisheit, bestimmt von jemand, der davon profitiert. Lass lieber die Finger davon.

Ich wünsche dir alles Gute.
LG
Jelly :D
Doch, bei Dr. G. hab ich was gefunden.
z.B.
https://www.arznei-telegramm.de/html/20 ... 09_01.html

https://www.lilly-pharma.de/de/pdf/gebr ... orsteo.pdf


https://www.osd-ev.org/osteoporose/bni/ ... teoporose/


Der Wirkstoff heißt Teriparatid, und darunter kannst Du mehr finden.

Viel Erfolg!
Ich habe nochmals gegoogelt, aber die es wird allgemein nicht sehr positiv
bewertet.
https://www.sanego.de/Forsteo-und-Osteoporose
Oh … es gibt doch noch Beiträge. Danke.
Ich weiß, dass im Internet das Mittel auch negativ beurteilt wird. Das ist auch der Grund, warum ich das Thema hier eingestellt habe. Dachte , dass vielleicht jemand persönliche Erfahrungen damit gemacht hat.
Ich habe es vorerst für einen Monat ( ca. 700 Euro … ist aber Kassenleistung) verschrieben bekommen und bin jetzt einigermaßen verunsichert.
cron