Hallo gutenmorgen Krappe und gutenmorgen Besucher :D
mit den jetzt folgenden Bilder beende ich meine kleine Bildserie von einem wunderschönen und erlebnisreichen Natur und Landschaftsschutzgebiet in unserer näheren Heimat :D

Ich hoffe das ich euch mit einem kleinen Bilderquerschnitt incl. Tierbilder im Thread Tierbilder etwas Freude vermitteln konnte :D

In diesem Sinne wünsche ich euch jetzt einen guten Tag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bilder unserer Heimat :D

Bild

Bild

Bild

Bild

img]https://up.picr.de/34977364jf.jpg[/img]

Bild
Hallo einen guten und schönen Sonntagmorgen an alle Besucher :D
die jetzt folgenden Bilder habe ich am vergangenen Freitag bei meinem Rundgang im Neckarsulmer Stadtpark fotografiert :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Fotofreunde und Besucher :D
nachdem ich gestern Abend an einem wunderschönen Beitrag im TV unsere 2017 persönlich erlebte Flußkreuzfahrt auf der Loire gedanklich wieder einmal erleben und genießen konnte möchte ich euch mit einem kleinen Querschnitt meiner Bildserie in den nächsten Tagen etwas Freude bereiten :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gutenmorgen liebe Besucher und Fotofreunde :D
mit meiner Bildserie einer wunderschönen und erlebnisreichen Urlaubsreise von 2017 im Loire Tal wünsche ich euch viel Freude beim ansehen der Bilder :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bin in Demut jeden Tag sehr froh und Dankbar schon so vieles erlebt haben zu können :D
hallo einen schönen gutenmorgen liebe Fotofreunde :D
mit den folgenden Bilder wünsche ich euch heute einen guten und schönen Tag :D

alles Erinnerungen an wunderschöne Momente im Loire Tal von dem ich total begeistert bin :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Bilder hat Frühaufsteher tiger2747 im August 2017 fotografiert :)
Hallo gutenmorgen liebe Besucher :D
mit den jetzt folgenden Bilder beende ich den kleinen Querschnitt vom ersten Tag einer Erlebnisreise im Loire Tal :D

morgen folgen Bilder von Tag zwei :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tiger 2747 war am Abend vor der Abreise noch auf Erkundungstour unterwegs :)
:D :) :wink: einfach toll
Meinen absoluten Respekt!!! Eine tolle Bilderauswahl und wunderbare Motive! Echt Klasse....
Hallo einen schönen gutenmorgen an alle Besucher der Fotoecke :D

bevor ich heute mit der Einstellung vom zweiten Tag einer Erlebnisreise im Loire Tal beginne zunächst ein liebes Danke an Krappe und Patriarch :D

Ich freue mich natürlich immer wenn ich vielen 50+ MG mit Bildern von meinem erlebnisreichen Leben etwas Freude zum Alltag bereiten kann :D

mit den jetzt folgenden Bilder eines Querschnittes vom zweiten Tag unserer Loire Reise wünsche ich allen Besuchern einen schönen Freitag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fortsetzung Bilder Loire Tal morgen :D
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Besucher :D
mit den jetzt folgenden Bilder einer Flußkreuzfahrt im Loire Tal wünsche ich euch einen schönen erlebnisreichen Samstag :D

Alles Erinnerungen an wunderschöne Momente meines erfüllten Lebens für die ich in Demut sehr dankbar bin :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fortsetzung folgt :D
Hallo gutenmorgen liebe Besucher der Fotoecke :D
mit den jetzt folgenden Bilder von einem kleinen Querschnitt einer Loire Reise wünsche ich euch einen schönen erlebnisreichen Sonntag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Erinnerungen an Erlebnisse vom Tag zwei unserer Loire Reise :D
Super :D :wink:
hallo gutenmorgen liebe Besucher :D
mit den jetzt folgenden Bilder wünsche ich euch einen guten Start in eine neue Woche vor allen auch Freude beim ansehen der Bilder vom wunderschönen Loire Tal :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Erlebnisse vom zweiten Tag unserer Reise :D
Gutenmorgen liebe Besucher :D
ohne Worte weitere Bilder vom zweiten Tag unserer Erlebnisreise im Lore Tal :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Besucher morgen setze ich meinen kleinen Bildquerschnitt vom Tag drei unserer Erlebnisreise im Loire Tal fort :D