Hallo tiger ,
sehr schöne Bilder strahlt eine Ruhe aus :D :D

Bild

Bild

Bild

An der Seebrücke Heringsdorf gesehen :D :D
Hallo liebe Krappe :D
bevor ich gleich meine Bildserie von Bad Kohlgrub fortsetze zuerst ein liebes Danke für deine Bilder :D

ich hatte heute einen besonders schönen erlebnisreichen Tag habe meine vorgesehene Radtour im wunderschönen Altmühltal mit meinem Schatz Marlis erkundet was bei dem herrlichen Wetter besonders viel Freude und Spass gemacht hat :D

Bild

Bild

Bild

Bild

in diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend :D
Hallo tiger ,
tolle Bilder vielen Dank. Ja das Wetter hat heute auch gepasst. :D :wink:
Euch noch einen schönen Abend und einen gutenStart in die Woche.

Bild

Bild
gutenmorgen A........ :D
danke für deine eingestellten Bilder und deine erhaltene Whatts App über die ich mich gefreut habe :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die Bilder habe ich am Tag 4 meiner Radtour fotografiert :)

Liebe A..... :D
nachdem ich auf mehrfache Beschwerdeschreiben über Einträge von( für mich persönlich zweifelhaften ) Personen die im Thread Tierbilder wirklich nichts zu suchen haben von der Adminschafft einfach keine Antwort erhalte ist es zum überlegen ob wir uns nicht auf einer anderen Plattform austauschen sollten:D

Was im Moment abgeht habe ich in den vergangenen 10 Jahren meiner 50+ MG nicht erlebt :!:
Hallo H...
Kann ich verstehen .
Vielen Dank für deine tollen Bilder, sieht sehr ruhig dort aus.Wenn es doch im waren Leben auch manchmal so wäre. :D :wink:

Bild
Das Bild Ahlbeck auf Usedom da steht ein Hotel am anderen

Bild

Bild
gutenmorgen liebe A.......... :D
zunächst ein liebes Danke für deine Bilder aus Ahlbeck auf Usedom von dem ich nur gehört habe leider bis jetzt noch nicht persönlich kennen lernen konnte :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

in diesem Sinne wünsche ich allen Besucher mit den folgenden Bilder einer Radtour am Kochelsee viel Freude und Spass :D
Hallo H....
ja Usedom ist eine sehr schöne Insel.Aber auch wie Rügen sehr überlaufen.
Danke für deine schönen Bilder. :D :D

Bild

Bild

Bild

Die Bilder sind zwischen Ahlbeck und Heringsdorf gemacht. :D :wink:
gutenmorgen liebe A......... :D
danke für deine eingestellten Bilder die mir immer wieder Freude bereiten da meine Reiseziele in der Regel mehr nach Süden ausgerichtet sind genieße ich deine Bilder vom hohen Norden mit besonderer Freude :D

in diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Freude und Spass an der Fotografie :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ich habe den wunderschönen Tag meiner Radtour am Kochelsee mit Freude und Dankbarkeit genossen :D
Hallo H...
Danke für deine schönen Bilder.Freue mich immer auf die neuen Bilder . :D :D
Das gleiche wünsche ich dir auch. :D :wink:

Bild

Bild

Bild

Die Bilder sind auch zwischen Ahlbeck und Heringsdorf gemacht.
Wie man sieht viel los da.
Wünsche euch und allen anderen noch einen schönen Tag.
einen schönen gutenmorgen liebe A......... :D
danke für deine Bilder und deine guten Wünsche zum gestrigen Tag den wir auf einem Geburtstagsfest genießen konnten :D

Heute gehe ich bei guten Bekannten auf die Weinlese die zur Zeit bei uns in vollem Gange ist :D

so hat der Tag 4 einer besonders erlebnisreichen Woche in Bad Kohlgub bereits morgens begonnen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

in diesem Sinne wünsche ich dir mit den folgenden Bilder einen schönen Freitag :D
Hallo H...

Danke für die schönen Bilder. Ja so kann ein Tag starten . :D :wink:

Viel Spaß bei der Weinlese :D :D

Bild

Bild
gutenmorgen liebe A......... :D
bei deinen wunderschönen Aufnahmen beginnt mein heutiger Tag bereits am Morgen mit Freude im Herzen :D
so hatte ich gestern bei der Weinlese meine Freude da sich bei dieser Gelegenheit immer wieder nette persönliche Gespräche mit Menschen ergeben die ich jedes Jahr mit Freude genieße :D

mit den folgenden Bilder meiner Bildserie wünsche ich dir für heute einen schönen Tag der dich mit Freude erfüllen möge :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder meiner morgendlichen Runde um den Soier See :D
Hallo H...
Na da hast du aber wirklich einen super Sonnenaufgang erwischt.
Vielen Dank für Deine schönen Bilder die ich mir immer wieder gerne ansehe, :D :wink:
Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Tag

Bild

Bild

Bild

Am Achternwasser auf Usedom
zum Abschluss des heutigen Freitages noch ein lieber Abendgruß an alle Besucher der Fotoecke von Tag 4 meiner Bildserie:D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Radtour an meinen geliebten und abgelegenen Weiher in Bad Kohlgrub den ich seit vielen Jahren immer wieder besichtigen muss :)
einen schönen gutenmorgen liebe A..... :D
mit den folgenden Bilder meiner Bildserie wünsche ich dir einen schönen Samstag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild