Ausritt!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
:roll: ..aaach Ralph :lol:
Schneebilder ....
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
:D ...wunderschöner Schnee ohne Ende, allerorten,
ist ja schlimm langsam :wink: , viel was anderes hätte ich eigentlich auch nicht, wenn da nicht letztens zufällig dieses winterfeste Prachtexemplar von Katze im Vorgarten gewesen wäre :lol:

Schönen Abend Euch

Foxi :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Dieser Baum hat schon einmal den Weg hier in das Forum gefunden.
Es war auch ein Winterbild. Nur lag noch kein Schnee auf seinen Ästen und das Wetter war düster.
Hier zwei Impressionen vom selben Baum.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Fotografisch gesehen, finde ich den Winter immer noch sehr reizvoll (wenn er mich ansonsten auch schwer nervt...)

Grüßl Pumi :P
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Zusammenfassung.

Die Spätnachmittagssonne hat vor dem Panoramafenster den Schnee aufgetürmt während an anderer Stelle aus der Eiszeit das Beste gemacht wird ist hier und da schon O`zapft und man wagt einen Ausritt auf den Norwegischen Wildkatzen der Sonne entgegen bis hin zum blauen Winterhaus.

:wink: :wink:
Lieber Protox, auch zusammengefasst liegt Schwerin noch nicht in Norwegen :lol: :lol: :lol:

Aber ich halt es inzwischen auch lieber so wie DU, verbane die Eiseskälte aus meinem Herzen und stelle Euch ein Bild vom Vorfrühling rein, auf den ich mich schon freue.........lang dauerts hoffentlich nimmer..............

hofft

Eure Eliza
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
..ich denke, dieses kleine etwas hats nicht zu kalt... ( wie ich
und wenns jetzt wieder zu gross ist... kann ich auch nix mehr ändern.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
EINER kam durch und blieb stehen
... und hält Ausschau :?:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo,
falls man sich in diesem Jahr nicht mehr schreibt oder liest, für den Fall schon einmal allen einen erfolgreichen Jahreswechsel.
Dackele bitte nicht lachen, Die Eisbeeren, das geht besser. Vielleicht blitzt Du das nächste mal gegen oder sorgst anderweitig für einen dunkleren Hintergrund. Mitunter hätte auch ein Abblenden ein besseres sErgebnis gebracht.
Heiner - der ewig Meckerer
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Huch....
ist das eisig hier zum Jahresende.....
Da habe ich keine Hemmungen, noch ein bisschen Eis hinzuzufügen.....

anne
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
HH, kommst Du von dort, aus dem Ländle, weil ich von der Maus zur Mu(u)s mutiert bin?? :lol:
Warum schreibst Du, dass meine Denkrichtung stimmt? :? Das ist keine Denkrichtung sondern " Selbsterfahrung". hihi
Ich weiss schon, dass 'Du zu den Grössen in der PHotoszene gehörst und ich nur zu den "uunter ferner laufenden" Tigermäusen. und somit wäre ich echt dankbar, wenn Du mir - oder besser: uns - was aus Deiner Trickkiste verrätst, damit aus meiner Denkrichtung das richtige Denken wird, was dann auch zum Erfolg führen könnte.

Als Hoffnungsschimmer in dieser für Tiger tödlichen Kälte:
Erinnerungen an den Frühling
Eure Eliza
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
[center]Der Winter hält immer noch viele Motive bereit. Ich lasse Euch dann mal noch ein wenig erstarren
8) 8) 8) [/center]
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Pumi - das, mein Foto ist eines aus em Mülleimer (trash...)
Das Beispiel soll nur dazu dienen, zu zeigen, dass auch bei einer respektablen Bildgröße Länge x Breite [pixel] bei einer Bildbreite von mehr als 800 Pixel keine Probleme mit der Dateigröße bestehen sollten.

Die Eismakros, so schön sie sind - der Kontext fehlt mir. Ich kann sie als Detail nicht einordnen. Denkt einmal drüber nach.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.