Liebe Fotofreunde und die, die es noch werden wollen!


Hier kann jeder seine eigenen Aufnahmen einstellen und ich hoffe auf rege Beteiligung.
Bitte kein Foto soll 500KB überschreiten - wenn es nicht gelöscht werden soll.



__________________________________________________

die Bildgröße der einzustellenden Bilder wurde auf maximal 512 KB begrenzt

Administration, 03 Januar 2011
__________________________________________________



Willkommen sind ALLE Fotoliebhaber und die, die es noch werden wollen.

Dieser Thread steht ab 1.1.2011 für alle Fotos,
ausgenommen
Nostalgisches und Heimat, Deine Sichtweise zur Verfügung.

Ich weise höflichst darauf hin - hier in diesem Thread - "spricht das Bild"
und ich ersuche, nur "kurze Kommentare" ergänzend anzufügen.

Außerdem können jederzeit, ohne Angaben von Gründen - von der Moderation - Bilder, wie auch Textpassagen gelöscht werden.


Fotothread 2007- 2010



BILDEINSTELLUNG ( bildlich Aktualisiert am 30.05,2011):

So wird es gemacht:
Fotobild01.jpg


Fotobild02.jpg


Fotobild03.jpg


Fotobild04.jpg


und so können mehrere Bilder hintereinander eingestellt werden bis man auf ABSENDEN klickt.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich wünsche allen Fotofreunden ein glückliches 2011
Und wie gehabt einen wunderschönen guten Morgen am Neujahrstag :D
delfin danke für deine lieben Neujahrsgrüße, ein bissl Glück kann ich gerade gut gebrauchen! Dein Foto musste kundgeba leider wieder löschen, weil wir nur eigene Bilder hier einstellen dürfen.
Auch allen andern herzlichen Dank für eure lieben Neujahrswünsche!
Conny in dein schönes Pferdeauge habe ich mich auf Anhieb verliebt!
Sehr schön deine Collage, protox und ich freue mich schon auf weitere Fotoimpressionen von dir!
Ein Licht am Horizont, space, damit gibst du uns Hoffnung mit auf den Weg - Danke! Ein gelungenes Winterbild.
Und das gilt auch für dein Foto vom winterlichen Bielefelder Rathaus, Carolin - herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß im Fotoforum!
Ich hatte heut Nacht meinen Spaß
a) mit dem neuen Cullmann Stativ, das mir Sohnemann zu Weihnachten schenkte, obwohl wir doch ausgemacht hatten, uns nix zu schenken...
Irgendwie klappte das alles noch nicht so richtig - naja, ist mein erstes Stativ und auch dessen Gebrauch will erst gelernt werden...
b) wollte ich auch mal probieren, ob ich mit meiner kleinen TZ6 sowas Feuerwerksähnliches hinbekomme mit der Einstellung "Feuerwerk" - ihr dürft eurer Erheiterung freien Lauf lassen :lol:

Grüßl Pumi :P und...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ein neues Jahrzehnt liegt vor uns !

Bombenterror ? Koreakrieg ? Globalisierung ? Klimakatastrophe ? - und das alles via Gerster-Fernsehen in unserem Wohnzimmer ?

oder

gute Fotos und freundliche Fotofreunde bei 50+ ?
Ich entscheide mich für das Letztere und wünsche mit meinem erzgebirgischen Nußknacker, der schon zwei Weltkriege überstanden hat, allen hier ein gutes Neues Jahr.

Gruß von ruebecran
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Euch allen ein gutes Jahr!

Eliza
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hier noch ein Rückblick aufs 2010 ... verbunden mit den besten Wünschen für ganz viele sonnige Tage im neuen Jahr.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Bild
Zärtlichkeit, Harmonie, Sicherheit, Zurückhaltung….
Heisse Wünsche in der Nacht,
die leeren Hülsen liegen nun herum….

Es hat gepolltert und gekracht
Bis weit nach Mitternacht
Die letzten Träume sind verpufft
Mief hängt noch lange in der Luft …
Nichts ist klar, doch jeder ruft:

"Prosit Neujahr"
Neue Wünsche hat man nun!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
:D Ein liebes Hallo Euch Allen hier
und ...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Gern fange ich das Jahr mit einer Bearbeitung, bestehend aus einer Collage von zwei Bildern einer Frieslandreise, an.Über die Collage habe ich zusätzlich einen Malfilter gelegt.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo @ frzvassisi,
deine hochgeladenen Bilddateien sind gelinde gesagt "etwas zu groß"

500K sind abgemacht
8) 8) 8)
Frau Merkel in ihrer Neujahrsansprache:

"Gemeinsam haben wir Enormes geleistet", sagte die Kanzlerin. "Deutschland ist so erfolgreich, weil Sie Tag für Tag Ihre Arbeit machen..."


Das können wir ja auch auf unser Forum beziehen :wink:
Und mal so richtig stolz drauf sein!
Grüßl Pumi :P
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Allen Fotofreunden alles Gute im neuen Jahr


    _________________________________

    Bild gelöscht - da zu groß mit 1,5 MB
    Fotos sollten eine Dateigröße von 500kb nicht überschreiten.
    Bitte das beachten.

    kundgeba
    Moderator
    _________________________________
ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Natürlich hat der Winter meine Heimat noch voll im Griff
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.