Da können die Vögel sich nur freuen. :D

Es gibt Katzen die klettern überall hoch.
@all
schöne Fotos trotz des "Schmuddelwetters".
Ach Bierschaum, ein Schelm der dabei böses denkt. Ich tat es einen kurzen Moment aber kam dann zu der Meinung, dass ich Dir Unrecht tue.... :)lächel?
Nun da kommt der Weihnachtsmann bestimmt auch zu Dir und bingt Dir viele Nüsse.
Ich gebe ein Weihnachtsgeschenk herein, und finde bestätigt, dass wir alle spinnen
Oben ist die Verpackung, unten das Geschenk, auf das ich verzichten könnte. Und dafür sind LKWs auf er Straße ohne Ende. Weiss denn niemand mehr was von Fleurop, und auch dieses mickrige Amaryllisding kostete, sorry, ich hab's gegoogelt, 23 Euro. Ist niemand mehr in der Lage, für diesen Betrag einen Originalstrauß vorbeischicken zu lassen bzw. zu bringen? Ein Käffchen ist immer drin.

20181220_155901.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@Ragwurz
da kann ich die Enttäuschung schon verstehen. Für den Preis das Ergebnis. Fleurop ist ein wenig geldintensiver aber dafür gibt es einen schönen großen Blumenstrauß.
Da bleibt nur der Gedanke "Der gute Wille soll zählen". Jemand wollte Dir eine Freude machen und ich denke das nicht-vergessen-sein sollte zählen.
Ich war nicht enttäuscht, Regenfee, und Freude daran habe ich gehabt - aber die Umwelt................
Ragwurz ich kann dich sehr gut verstehen. Manchmal frage ich mich auch , ob ICH bescheuert bin, oder...... :wink:
@Ragwurz oha kann ich dazu nur sagen. :?: :?:
Aber auf den Bildern ob Fleurop oder andere Händler wirkt der Topf bedeutend größer .
Oftmals steht es nicht im Verhältnis was man kauft und die Vepackung dazu. :?: :?:
IMG_2573.JPG
IMG_3361.JPG
IMG_3354.JPG
IMG_3357.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
ja, Ragwurz da hst Du vollkommen recht. Die Verpackungen sind häufig zu groß und zu viel und auch zu ungesund und da könnte man durch ein wenig eigenen Aufwand des selbst überreichens der Umwelt auch noch etwas Gutes tun.
Guten Morgen ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :D :D :wink:
IMG_20181219_140712_resized_20181220_035405415.jpg
IMG_20181220_181901_resized_20181221_083812737.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
da ist ja richtig was los in der Uckermark.....
Frau Holle - die könntest Du auch übers restliche Land schicken,
zumindest über Weihnachten. Danach nehmen wir auch Sonnenwetter!
Da wünsche ich viel Spass mit "Frau Holle".

Bitte auch die Decken über der Schweiz "Flachland" ausschütteln.
Hier blühen schon bald die Gänseblümchen. :wink: :)
Immer hungrig und deshalb gut besuchte
Futterhäuschen.


P1030171 (640x583).jpg


P1030163 (640x496).jpg


P1030172 (640x623).jpg


P1030165 (640x516).jpg

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Auf Rügen regnet es schon den ganzen Tag .
Wünsche euch einen schönen 4Advent
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Neue Bilder von Enkelkatze Akina,

nach genau einem Jahr.

IMG-20181224-WA0026 (640x640).jpg


IMG-20181224-WA0024-1.jpg


20181224_191217 (640x640).jpg


Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
cron