Heisst doch erst wenn ich keine Phantasie mehr habe bin ich tot und bisher lebe ich noch sehr gut und hoffe auch lange wie alle anderen hier auch !


Und Hawaii - würde mich schon als Mann bezeichnen aber darüber sollen sich andere streiten  
..Das zu bezweifeln steht mir nicht zu, aber den Unterschied zwischen man und Mann sollte man nicht über den Haufen werfen :wink:
Und schon gar nicht, wenn man ein Mann ist.
Ja Hängt euch auf an der Rechtschreibung dann habt ihr auch was zu schreiben sagt  Mann  :D
Wer hängt sich denn an der Rechtschreibung auf? Ist doch nur ein harmloses Wortspielchen. Werd mal ein bisschen locker.
bin locker wenn du mich vor 20 Jahren gekannt hättest dann würde dir grausen 
und ich sags nur weil sich hier viele an der wie ich Finde Doffen Rechtschreibreform anhängen

ICH lehne sie ab  
...."dann würde dir grausen" :lol: :lol: soll das jetzt eine Warnung oder eine Angabe/Selbstüberschätzung sein?
Kannst du sehen wie du willst bin heute nur viel Lockerer und reg mich nur noch auf über sachen die es  in meinen Augen wert sind .
Bin gerade am Überlegen....
Warum eigentlich nicht ?
@Zapp
sorry aber das muss jetzt sein: die von dir erwähnte "Doffe Rechtschreibreform" hat nichts mit deinen häufigen Orthographiefehlern zu tun. Ist weder aggresiv noch böse gemeint, nur die Ansicht eines "2 rangigen Össis" (zitiertt ebenfalls von dir) der dich NIE persönlich beleidigen würde, weil ihm das sein Charakter und seine Erziehung verbietet.
devona57 hat geschrieben: Gibt es hier auch Frauen die auf Frauen stehen ?
LG
Marie


Um hier mal Fakten zu schaffen: Ja, allerdings in einer etwas anderen Konstellation.. ;-)

Nur von Frau zu Frau würde auch meiner mir eigenen Philosophie widersprechen, die ein komplettes Weltbild umfasst und sich für mich rund an fühlt.


Lady100.000Volt hat geschrieben: Hier ist ja mal wieder alles total versext :oops: :oops:


elfee14 hat geschrieben: [size=85]...ungewöhnlich vielleicht für Männer, die dadurch ja noch mehr Konkurrenz in Kauf nehmen müssen...


Neeee.. Das läuft auf einer anderen Ebene ab, zumindest bei bisexuellen Frauen, also keine Panik.. *g*
Zapp12 hat geschrieben: ....
wenn du mich vor 20 Jahren gekannt hättest dann würde dir grausen

Bist du sicher, dass das heute nicht mehr passieren kann?
Vielleicht heißt du ja Heinrich ..... :roll:
mal überlegen :D
vielleicht "Heinrich, der Sachverständige für Ignoranz" :?: