Sternli60 hat geschrieben: Mein gott.....
Finde es gut...die frauen zu wecken.
Sind nicht alle so klugscheisser.
Oftmals wollen alle nur liebe und sind blind.
Sagt nicht :das würde mir nicht oassieren!
Leute ....wenn jemand den willen hat, schafft er alles....auch die , die von sich sooooooo überzeugt sind.
Seid mal nicht so kleinlich mit der Schreiberei, ihr perfektionisten.

Liebe grüße , lebt das leben



Sag mal, kann irgend jemand etwas anderes leben als das Leben? Ist ja fast so wie eine tote Leiche...
:lol: Frauen und Kummeraustausch für alle.

Auch der Titel ist nicht so ganz klar..........
Wo bitte sind denn die Frauen zum austauschen ?
Versuchs mal in der Tauschzentrale...

Allerdings nehmen die dort auch keine Männer, wenn sie zu starke Gebrauchsspuren aufweisen.

Äh, hab ich den Titel irgendwie falsch verstanden?
ja, barbera, das hast du ........ man bringt den kummer hin, in die zentrale, und bekommt einen mann dafür,
ach so, dann hat man doppelten kummer ......also auch nix.

also ich mache es jetzt so, wenn ich jemanden kennenlerne, und die persönlichen daten habe, dann mache ich eine schufaabfrage ......oder bei kreditreform, aber hallo, was da alles bei rauskommen kann .....
"Deine Sorgen möcht ich haben" , so fängt's meistens an mit dem Kummeraustausch ...

... und "Frauen für alle", das klingt irgendwie 68er-mäßig

:roll:
Dann schon lieber "Freibier für alle"