Danke Strippe für Deinen Rat, habe alles durchgelesen und mich schon bemüht, eine Regionalgruppe Mittelthüringen zu gründen.
Mal schauen, was daraus wird.
Wünsche schöne Pfingstfeiertage.
Danke Mira
Hatte mich auch belesen , vielleicht können wir uns die Pflege der Gruppe teilen ...
Haben Morgen Konfirmation in der Familie und Pfingsten steht vor der Tür :)

Lass uns nach Pfingsten einen Plan auf stellen.

In dem Sinne, wünsche ich Allen ein schönes Pfingstfest

LG Bea
Hallo Thüringen-Fans

ich würde gerne mitmachen, mitwandern und lecker thüringer Klöße essen wollen im schönen Thüringer Land.
Bin mobil, gerne mit Leuten und in der Natur unterwegs.

LG
Hallo Bea,
gerne können wir uns die Pflege der Gruppe teilen, würde mich freuen.
Wünsche Dir eine schöne Feier, bis bald.

Hallo Dearier, freue mich auf Dich, hoffentlich klappt auch alles, schöne Pfingsten wünsche ich Dir.
Hallo

Ich kann leider im Moment nicht.

Schön aber das zwei dies mit der Gruppe übernehmen möchten. Ich habe dies nun zum laufen gebracht. Schön das es doch was wird. Wenn es bei mir zeitlich klappt werde ich mich dann dort auch mit beteiligen.

lg Silvia
mira62 hat geschrieben: Hallo Bea,
gerne können wir uns die Pflege der Gruppe teilen, würde mich freuen.
Wünsche Dir eine schöne Feier, bis bald.

Hallo Dearier, freue mich auf Dich, hoffentlich klappt auch alles, schöne Pfingsten wünsche ich Dir.

Hallo Mira Hallo @all

Wollen wir nicht einfach eine Gruppe ERFURT/ Thüringen erstellen?!
auf was warten wir noch :!: Soll ich, oder möchtest du eine Gruppen Gründung in Angriff nehmen? :D
LG
Hallo Bea,
habe ich am 19.5.2018 gemacht, die Bearbeitung dauert, hatte kurze Mail bekommen, daß meine Mail eingegangen ist und bearbeitet wird.
Bis heute habe ich nichts erhalten, schade eigentlich.
Ich finde es einfach toll, wie sich viele bemühen. Was darf ich dazu beitragen? LG Edeltraud :roll:
Hallo Edeltraud,
Du bist Premiummitglied und könntest alle Interessierten anschreiben und ein erstes Treffen vorschlagen.
Wie findest Du die Idee?
Liebe Grüße
hallo

Hat sich denn schon etwas getan in Richtung Regional Gruppe?!

GlG
Hallo ihr Lieben!

Am Dienstag habe ich mich mit der lieben Regine in Erfurt betroffen , danke dafür Regine es war als ob wir uns schon 100 Jahre kennen und sehr schön, das war nicht das letzte mal helle :D

Nun dachte ich was zu zweit klappt , geht auch mit mehreren Menschen , die auch Lust auf spontane Treffen haben , einfach mal raus aus dem Alltags Trott !
...was zu zweit Spaß gebracht hat, geht vielleicht auch zu 4. oder auch mehr :?:
Beisp.:
wer Lust auf einen Besuch im Dom mit Führung hat, muss nur einen Kuchen mit bringen .

Oder einfach mal zusammen Kaffee trinken...
Erfurt hat doch do viele schöne Ecken :wink:

Schreibt hier einfach wer Lust auf ein spontanes Treffen hat.

LG Bea :D

hoffe das bald die Regional Gruppe Erfurt/Thüringen steht :?
Sind "Gruppengründer" oder sog. Moderatoren nicht auch automatisch PREMIUMS?? Fragt doch mal nach bei den vielen Moderatoren hier? Da gibts auch sicher welche, die Euch beim Einstieg helfen!! :idea:
Außerdem kann man sich doch auch so treffen,Pläne schmieden und alles machen, wozu man zusammen Lust und Laune hat!!
Hier könnt Ihr Euch ja immer wieder mal bekannt machen, wenn Ihr Lust auf noch mehr "Zweibeiner" habt! Nur mal so ein Gedankengang von mir! Nicht Quantität, sondern Qualität ist doch gefragt oder??? :lol:
Übrigens ich liebe Erfurt und drumherum! Thüringen ist sooo schön ,es ist das HERZ Deutschlands! :P

Viel Erfolg und tolle Menschen wünsch' ich Euch!! :D
Gruß
swimmy
Vielleicht sehen wir uns ja am Krämer Brücken Fest
https://www.thueringen24.de/erfurt/arti ... Karte.html
Warum guckst Du so traurig,liebe feuertaufe? Aber vielleicht wirds nach dem Brückenfest besser?? :idea: :arrow:
Hallo Bea,
schlage doch mal einen Treffpunkt auf dem Krämer Brückenfest vor, vielleicht klappt das ja besser. Wenn es paßt, werde ich bestimmt da sein.(Bsp.16 Uhr vor der Gaststätte Feuerkugel).
Laß Dir mal was einfallen, Anger, Domplatz....es gibt so viele Möglichkeiten.
Liebe Grüße Mira