Hallo

Wer hat Lust in und um Thueringen die Freizeit gemeinsam zu gestalten. Wenn sich genug melden die Interesse zeigen, würde ich auch eine Gruppe hier aufmachen. Es gab schon mal eine Gruppe für Erfurt , diese wurde geschlossen, da das interesse nicht da war.

Also meldet Euch.

lg Silvia und Mann
Das ist eine gute Idee, wünsch dir viele Zusagen, ich bin dabei!
Ich möchte auch mitmachen.
Prima Idee, bin dabei!
Hallo, ich bin aus Gotha und würde gern neue Leute hier kennen lernen.
Hallo komme aus der Nahe von Erfurt ich bin auch dabei

Danke für deine Mühe, freue mich auf neue Gesichter und gute Gespräche bis dahin ...
:D LG
Hallo Thüringer und/oder die es werden möchten, seid auch dabei, wenn wir in unserer Freizeit gemeinsam Schönes erleben. Ich freu mich.

Liebe Grüße
Lilly1961
Hallöchen, ich bin natürlich auch dabei. LG aus Erfurt
Das ist eine gute Idee. Würde mich freuen, wenn man hier nette Menschen findet und gemeinsam etwas unternimmt.
Kein Interesse mehr? Ich bin etwas enttäuscht, warum machen wir nichts?
Wäre doch bestimmt interessant!
Hallo happchen,

warte schon lange auf eine Gruppe in Erfurt. Vor 2 Jahren bin ich nach Erfurt gezogen und habe mich bei 50+ angemeldet. Ich war sehr enttäuscht, dass es keine Gruppe in Erfurt gibt. Ich selber habe aber auch nicht den Mut eine Gruppe zu gründen.

Bin natürlich sehr gern dabei !!!!

Liebe Grüsse
54biene
P.S. wie geht es weiter?
Hallo ihr lieben!
Habe die Firmengründer angeschrieben da kam nur ein Satz zurück " bin Krank"
Ich war genau so enttäuscht das es auf 50+ keine Gruppe für Erfurt gibt :(
Wie wäre es wenn wir ei e Gruppe eröffnen?!
Jede kann dabei helfen und dazu beitragen das wir uns zu kleinen Unternehmungen treffen...
Ich würde sooooo gern wieder einmal tanzen !
Mein Problem ich wohne nicht direkt in Erfurt, bin auf Bus und Bahn angewiesen und am WE fährt fast kein Bus unter der Woche ist das nach Erfurt fahren weniger problematisch da jede Stunde ein Bus fährt...

Also auf was warten wir noch lasst uns eine Gruppe gründen :)
LG bea :wink:
Sollte Foren Gründer heißen
Hallo Feuertaufe,
bin auch sehr enttäuscht, daß keinerlei Reaktion kam.
Ich würde es auch schön finden, wenn eine Regionalgruppe
Erfurt oder Thüringen zu stande käme.
Bin nur Basismitglied, sonst würde ich mich darum kümmern.
Vielleicht findet sich ja noch ein Premiummitglied.
Wäre echt toll.
mira62 hat geschrieben: Bin nur Basismitglied, sonst würde ich mich darum kümmern.
Vielleicht findet sich ja noch ein Premiummitglied

Auch als Basic-Mitglied kannst du eine Regionalgruppe gründen.